Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tom Novak


Free Mitglied
[fc-user:827877]

Kommentare 1

  • Tom Novak 10. Oktober 2006, 13:13

    Hallo, ich bin seit ca. 6 Monaten mit dem Fotografieren unterwegs, als ein absoluter Newbie :) Von einem Kollegen habe ich für ein Wochenende mal 'ne Kamera gepackt und einfach ausprobiert.

    Nun, ich bin infisziert worden, Augenblicke, Situationen, Normalität, Aussergewöhnliches etc. auf Bild zu bannen.

    Bisheriges habe ich mir Autodidaktisch (Theorie) beigebracht, und ganz klar: Augen offen halten und auch "Normales" aus einem anderen Blickwinkel anschauen und zu fotografieren.

    Grüsse....Tom

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 8 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse