tom neuner


kostenloses Benutzerkonto, bad aibling/rosenheim
[fc-user:1332023]

Über mich

hallo zusammen,

meine Ausrüstung besteht aus einer Canon 6D markII und eine Fujifilm X100F

ich freue mich auf Kritik und Verbesserungsvorschläge!

Kommentare 11

  • CarliG 31. Dezember 2009, 17:56

    Ein gesegnetes neues Jahr 2010
    Gesundheit und immer ein gutes Licht.
    Ein glückliches neues Jahr 2010
    Ein glückliches neues Jahr 2010
    CarliG


    LG CarliG
  • Kerstin Esch 25. September 2009, 23:09

    is`wirklich lustig, nur hat meine noch genug Fliegen im Wald.

    Danke Gruß Kerstin
  • Curly Su 12. Juli 2009, 18:34

    Vielen dank für die lieben Worte unter einen meiner Bilder. Hat mich sehr gefreut. Zu deiner Frage ... Nala und Ivanko gehören mir :). Ich wünsche dir noch einen schöne, erhohlsamen Sonntag!
    Lg Michéle
  • Rolf Gleitsmann 7. März 2009, 14:27

    Hallo Tom, danke für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild Fliegenkönigin. Natürlich muss man gelegentlich ein Foto etwas aufpäppeln um es für die FC schmackhaft zu machen. Das ist eigentlich nicht die Regel und ich vermeide dies so gut wie möglich. Das weißt Du ja selbst aus Deinen Erfahrungen bezüglich Fotografie, wie sensibel dieses Thema ist.
    Es hat mich gefreut, Dich kennen zu lernen, Gruß Rolf aus Westsachsen
  • CarliG 21. Februar 2009, 0:24

    Hallo Tom, vielen dank für die ehrlichen Anmerkungen.
    Hat mich gefreut
    Willkommen auf der FC
    VG CarliG
  • Ulrike B. B. 9. Februar 2009, 11:51

    Hallo Tom,

    danke für Deine nette Anmerkung zu meinen beklagenswerten Süchten. Hach ja, wenn man die auch noch zu Geld machen könnte, das wäre schön! Bis jetzt ist es leider so, dass sie so einiges kosten, viel Zeit nämlich, und Nerven ...
    Herzlich willkommen hier und viel Spaß in der FC.

    LG, Ulrike
  • Strolch95 5. Februar 2009, 19:10

    Hallo Tom,
    Danke für deine Anmerkung zu

    Freue mich auch über Kritik und Verbesserungsvorschläge.
    LG Lara
  • tom neuner 2. Februar 2009, 19:01

    hallo alle zusammen. ich möchte mich für die willkommensgrüße herzlich bedanken.
    ein bischen schwindlig ist mir schon von den vielen bilder anschauen.
  • manfred bertl photography 2. Februar 2009, 14:33

    Hallo und herzlich willkommen in der FC. Ich wünsche dir viele nette Kontakte, konstruktive Anmerkungen und immer genug Licht auf deinem Sensor.

    glg,
    fred


  • Yvonne und Tobias 2. Februar 2009, 13:17

    Danke für deinen Kommentar!

    Wir heißen dich herzlich in der fc willkommen und wünschen dir eine Menge Spaß!
    (Den du, bei der Qualität deiner Bilder, auf jeden Fall haben wirst. ;) )

    LG
  • † Norbert van Tiggelen 31. Januar 2009, 14:08

    Herzlich Willkommen hier in der FC. Wünsche dir viel Spaß und noch viel mehr Anmerkungen ;-).
    LG Norbert

    http://Phosphorkeule.mystorys.de
  • 3 1
  • 115 121
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse