Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tom Himmelmann


Free Mitglied, Hettstedt
[fc-user:615854]

Über mich

Hallo und Willkommen

Schön, das Ihr mal nach meinen Porträt schaut.
Mein Name ist Thomas HH. Wohnhaft am Tor zum Harz. Ich bin nun schon über die 40 Jahre, glücklich verheiratet und im offentlichen Dienst angestellt.
In Bezug Fotografie bin ich Anfänger und Amateur.
Meine Fotokenntnisse haben noch viel Lernbedarf. Ich betreibe die Fotografie nur aus Spass und Freude. So sollten auch meine Bilder eingeschätzt werden.Um mit Euch und Euren Bildern hier mitzuhalten, dauert es sicher noch. Das eine oder andere Bild - nach meiner Meinung - ist schon zeigenswert. Hoffe Ihr habt Spass an meinen Bildern und Kommentaren.
3Jahre hatte ich meine 350D immer dabei. Ob mit Tamron Tamron SP AF 28-75/2,8 XR Di , Sigma EX DG 2,8/105 MAKRO oder mein 100-400 IS von Canon - wir hatte auch in schwierigen Momenten unseren Spass zusammen. Habe nun meine 350D an meinen Bruder weiter gegeben und eine 40D dabei. Will hoffen, meine Bilder werden auch in Zukunft den einen oder andern auf meine Seite ziehen. Schade nur, das viele keine Lust auf eine kleine Anmerkung zu meinen Bilder haben.......

LG Thomas HH.

******************************************************
19.08.2006 - mein erstes Bild

wird zum Voting vorgeschlagen - aber leider klar abgelehnt. Mit fast 1000 Klicks und 66 mal Pro gewertet dennoch ein erstes positives Zeichen für mich. Ein extra Dankeschön an Karsten Lindhorst für den Vorschlag zum Voting.
******************************************************

23.09.06 - Der eine oder andere von Euch wird sicher schon von der weissen Tigerdame aus dem Zoo Aschersleben gehört haben. Nachdem alle Zoo Besucher die Möglichkeit hatten,einen Vorschlag für einen passenden Namen zu hinterlegen, wurden 2 von mir in die engere Wahl genommen. Gestern wurde von Zoo Besuchern aus dem letzten 6 Namen der Favorit gewählt.
Mir Stolz kann ich nun sagen - der Name Kiara (bedeutet soviel wie die " Leuchtende oder Helle" ) stammt von mir. Am 03.10.06 wird Sie während einem Fest offiziell darauf getauft.
******************************************************


Kommentare 13

  • Pollinger Arduino 9. August 2009, 23:58

    Hallo Tom,

    danke für deine Anmerkung zu meinem Foto



    Wenn du noch mehr Angaben oder Details brauchst melde dich einfach bei mir!

    Wünsche dir weiterhin gutes Wetter und Licht!!

    Gruss Arduino
  • Norman H 9. August 2009, 14:26

    Huhu...hier die Abflugbilder..wie versprochen =)
    lgNorman
  • Norman H 7. Oktober 2008, 19:10

    Moin..grüße ausm Norden.

    Werd zwar nicht ganz an deine Pics drankommen, aber werd mich bemühen was aus der Kamera rauszuholen.... ^^
  • Karina Hü. 30. März 2007, 23:00

    Mir gefallen deine Bilder sehr gut!!! Enorm scharfe Bilder mit schöner Tiefenunschärfe und tollen Motiven!!!
    Mach weiter so!!!!

    LG,
    Karina
  • J. Eisbach 24. Januar 2007, 16:43

    Also ich finde das Du mit Anfänger mächtig tief stapelst !!!
    Hammermäßige Tierportraits mit einer irren Schärfe und brillianz !!!!


    Der Jörg

  • Sven Karsten Greiner 24. Dezember 2006, 11:59

    Danke für die Anmerkung! Dir auch schöne Feiertage!

    LG Sven
  • Janica Himmelreich 24. Dezember 2006, 11:44

    Wollte mich mal für all die schöne Zeit mit DIR bedanken. Schöne Feiertage Dir und all Deinen Lieben.....

    Knutsch , Deine liebe Frau Janica
  • Tanja. Schaaf 18. Oktober 2006, 11:29

    Hallo Thomas

    Vielen Dank für deinen Eintrag in meinem Profil.Du must dir keine Gedanken machen über die Anmerkungen mir geht es genau so aber vieleicht werden wir uns jetzt öfters mal mut zusprechen.Mir gefallen deine Fotos.Na dann trotzdem viel Spaß und weiterhin gutes Licht und tolle Motive.



    LG Tanja
  • Astrid Hallmann 11. Oktober 2006, 19:30

    hallo Thomas,
    danke fürI hren lieben Gruß und ja ich bin viel auf Ihren Seiten unterwegs, weil sie ja auch sehr schöne Fotos haben und ich glaube, seit ich in der FC bin noch mehr
    lg. Astrid Hallmann
  • Raffaela Kock 24. September 2006, 15:15

    Du hast das Knipsen echt gut drauf. coole Bilder
    Lieber Gruß
    raffaela
  • Digicat 30. Dezember 2005, 20:24

    Hallo Thomas
    Bin durch deine Fotos gesurft und finde das sie alle sehr gut sind.
    Besonders die Raubtierfotos haben es mir angetan.
    Ich hoffe das du in dieser Richtung weiter machen wirst.
    1. weil du Klasse Foto`s machst
    2. weil mir persönlich Tiere, besonders Katzen, ob Hauskatzen oder Tiger besonders gefallen (hab selbst drei Stubentiger)

    Bitte mach weiter so und wünsche Dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr und weiterhin "Gut Licht"

    LG Helmut
  • Maike Paulus 27. Dezember 2005, 19:58

    Hallo Thomas,

    ganz liebe Grüße aus Aschersleben.
    So sieht man sich wieder, bzw. die Ergebnisse erstmal.
    Aber vielleicht sieht man sich ja bei Tanja und Puhdy wieder, so wie am letzten Advents-Sonntag.
    Erstmal Guten Rutsch ins neue Jahr und immer klaren Durchblick.

    :-) Maike
  • Enrico Jenßen 16. August 2005, 20:41

    Erster, erster :-)
    also ich wünsche dir ganz viel Spaß hier in der FC, dein Hyänenbild ist klasse mit schöner Erläuterung dazu.
    MfG Rico
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 123 Kommentare
Erhalten
  • 10 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 279 Kommentare