Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tom Frantzen


Free Mitglied, Kall
[fc-user:877365]

Über mich

Seit mehr als 25 Jahren interessiere ich mich für Fotografie und insbesondere auch Fototechnik, habe erst in Fotoläden gejobbt und später auch als Pressefotograf gearbeitet.
Nach dem technisch orientierten BWL-Studium (Diplomarbeit über die japanische Kameraindustrie) landete ich für zwei Jahre als Assistent für Produkt- und Unternehmens-PR bei Canon und als Quereinsteiger schließlich bei der Fachpresse Foto/Unterhaltungselektronik als Testredakteur.
Angefangen habe ich mit einer Adox Golf Balgen-6x6, die aber zum Abi einer ersten Nikon wich. Heute fotografiere ich mit analogen Nikons (F, F2AS, F3, F4), Hasselblads und digitalen Canons überwiegend Reportage, Mensch, mitunter auch Produkt und Landschaft. Semiprofi mit starkem technischen Background, würde ich sagen.

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse