Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tom Finke


Free Mitglied, Paderborn
[fc-user:524450]

Über mich

Hatte mich bereits als kleines Kind mit Papas alter Spiegelreflex, einer AE-1 und diversen Objektive, versucht. War dann aber zu teuer geworden und die damaligen Ergebnisse überzeugten mich auch nicht besonders. War ja auch nicht anders zu erwarten, wenn man als kleines Kind mit einer Spiegelreflex mit Zoomobjektiv fotografiert und nichts von Blenden, Verschlusszeiten usw. verstehen will:-))
Mit Einführung der digitalen Fotografie habe ich dann zu diesem schönen Hobby zurück gefunden.

Vielen Dank für mein neues Profilfoto an Kenny Beele!!

Mehr Fotos und ein paar weitere Infos über mich gibts auf meiner Homepage unter: http://www.tomfinke.de

Kommentare 132

  • Ernst Hobscheidt 31. Dezember 2010, 16:11

    Hallo Tom,

    auch für dich ALLES GUTE FÜR DAS JAHR 2011.
    Weiterhin ein gutes Fotolicht wünscht

    Ernst
  • Tanja A. 3. April 2010, 22:43

    Hi Tom,
    ich wünsche Dir ebenfalls...
    LG tanja
  • ClaudiaH-Fotografie 5. Oktober 2009, 18:36

    Hi Tom!
    Bin grad auf dein Profil gestoßen und hab ein bisschen rumgeschnüffelt. Deine Fotos machen total Spaß und ich finds super, dass du beschreibst wie du sowas machst, so haben auch Menschen wie ich was davon und können noch einiges lernen, daaanke;-)
  • Gustav E. Schröder 16. Januar 2009, 10:25

    Hallo Tom, danke für Deine Anmerkung zu Yasmin. See You am 13. Februar in Düsseldorf ?
  • Maria João Arcanjo 30. Dezember 2008, 19:23

  • Christine B. S. 26. Dezember 2008, 15:53

    Ich bin leider etwas spät dran, aber ich wünsche dir und deinen Lieben alles, alles Gute, schöne Restfeiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2009 :0)!!!

    Viele liebe Grüße,
    Tine
    ...unbeschwert...
    ...unbeschwert...
    Christine B. S.
  • Maria João Arcanjo 18. Dezember 2008, 16:45

  • Annke M. 12. November 2008, 16:27

    Hallo Tom,
    ich habe den Ausschnitt extra so gewählt, den so kommt die Dynamik, die von dem Mädchen ausgeht, besser zur Geltung...als liefe sie vor lauter Energie aus dem Bild raus.
    Lg
  • Jana - Mrs.J. loves Mr.J. 30. Oktober 2008, 9:57

    Hallo :o) vielen dank für deinen Willkommens Gruß wenn ich fragen habe frag ich ok ? lieben gruß Jana
  • Heiko Kleemann 30. Juli 2008, 17:29

    Hallo Tom,
    schön daß Du mal wieder bei mir reingeschaut hast.
    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu :
    Ich hoffe ...
    Ich hoffe ...
    Heiko Kleemann

    Ich bin halt kein Profi, aber ich gebe was ich kann.
    Manchmal haut es hin, manchmal nicht.
    So ist das eben.
    Gruß Heiko
  • Angies Fotowelt 10. Juli 2008, 10:15

    Hallo Tom,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild!
    Habe mich sehr gefreut!
    Graureiher
    Graureiher
    Angies Fotowelt

    Du hast sehr schöne Fotos auf Deiner Seite!
    LG nach Paderborn von Angelika
  • Christine B. S. 16. Mai 2008, 0:13

    Hallo lieber Tom.

    Deine Fotos sind unglaublich beeindruckend !!!!

    Selten sooo gute Fotos gesehen - vorallem deine Tieraufnahmen jeglicher Art faszinieren mich !!!!

    Deine Sternchen hast du wirklich nicht umsonst !!!

    Wobei ich sagen muss, wenn es nach mir ginge, hättest du schon einige mehr :0) !!

    Bist auf "orange" und ich freue mich schon auf weitere Fotos von dir !!

    Ganz liebe Grüsse,
    Tine
  • Holli-Dolli 14. Mai 2008, 12:47

    Korrektur: Ich habe hier noch nicht so viele Leute mit Deinem Talent entdeckt! *diekurvenochkriegt* ;o)
    Will hier ja die unentdeckten Profis nicht beleidigen ;o)
    Greetz Nicki :o)
  • Holli-Dolli 14. Mai 2008, 12:44

    Hi Tom,
    durch Zufall bin ich heute auf Deiner Seite gelandet und ich bin echt sprachlos. Du hast es drauf.
    Nicht nur Deine Tierfotos, nein auch Deine Landschaftsaufnahmen sind grandios. Von den Studiofotos ganz zu schweigen. Deine Sportfotos haben esf mir echt angetan.
    Man findet hier wenig Leute die in allen Bereichen so talentiert sind.
    Respektvolle Grüße
    Nicki :o)
  • Achim a. Büttner 10. Januar 2008, 13:20

    Du hast viele sehr schöne Bilder auf deiner Seite, weiter so. Gruß, Achim

Meine Statistiken

  • 237 1
  • 1.630 7.561
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse