Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tom Builder


Free Mitglied, BW
[fc-user:834884]

Kommentare 5

  • Birgit Wurziger 7. November 2006, 16:31

    dank dir für die nette begrüssung. das hier ist aber auch ein feines bilderbuch - wir werden unseren spass haben...

    lg
    rootigal
  • Manfred Feige 22. Oktober 2006, 10:24

    Technik & Lone Cypress: Hi Tom. Der Wunsch das Photo zu machen stand über dem Einsatz der Technik.
    Gegenlicht und realer Pacific mit Baum sollten es sein. Nachdem ich verschiedene Einstellungen für die Belichtung ausgemessen hatte (geht auch mit modernen Kameras), habe ich einen'Durchschnittswert genommen und den von Unterbelichtung bis Überbelichtung in mehreren Dias durchphotographiert. Einziger Fixpunkt war mein Standpunkt. Und dann einfach drauf los. Das alles ersparte mir nicht die Qual der Aus-Wahl. Aber das ist eben der Spaß dabei. Und wenn Du das alles auch machen willst, dann vergiß, was ich geschrieben habe: Mach es einfach. Diese drei Worte sind die beste Anweisung, die ich Dir geben kann. Grüße Manfred
  • Müller Michael 12. Oktober 2006, 13:52

    Hallo und Herzlich Wilkommen

    Ich wünsche Dir einen guten Start
    wundervolle Bilder
    tolle Buddies
    und natürlich viel Freude
    Noch was; natürlich immer gutes Licht ;-)

    LG Mike

  • Kristina Kohlmann 11. Oktober 2006, 21:04

    Herzlich willkommen in der fotocommunity!
    Ich wünsch dir weiterhin viele gute Ideen und freue mich auf weitere gemeinsame Shootings :-)

    Ganz liebe Grüße

    Kris
  • Tom Builder 11. Oktober 2006, 20:06

    Ich bin neu hier im FC und freu mich sehr auf eure Kommentare, Lob/Kritik und alles was dazu gehört, die mir sicher helfen, nach und nach besser zu werden. Hoffentlich :-).
    Fotos hab ich schon immer gerne "geschossen", jedoch versuch ich erst seit kurzem mich langsam der "Kunst" zu nähern :-). Vor kurzem hab ich mir daher endlich meine erste eigene Spiegelreflex gekauft und freu mich nun schon darauf loszulegen. Grüße Tom

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 41 88
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse