Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tom Barndt


Free Mitglied, Nähe Sinsheim
[fc-user:461795]

Über mich

If anything were to happen to this box, the world as we know it would fall into chaos.
Planes would drop from the sky, like tables.
Society would tear itself apart like an angry child with a napkin.
Man's primeval instinct to survive at any cost, would lead to terrible violence, so please, no flash photography.
(The IT Crowd - This, Jen, is the internet)

COM-Account: http://www.fotocommunity.com/pc/pc/mypics/771899

http://www.facebook.com/tbarndt


Kommentare 49

  • InkiHoh 11. März 2014, 15:31

    Danke Dir- Kölle grüßt zurück! :-)
    P.S. wie kann man denn bitte nur Köln verlassen? ! ;-)
  • InkiHoh 10. März 2014, 16:56

    Wunderschöne Bilder hier auf Deiner Seite, Respekt! LG Inken
  • Erkan Camlilar 3. Februar 2014, 13:52

    Orange !

    Lg
    khan
  • falkki 3. Juni 2012, 15:49

    Dank der falschen Zuordunung bin ich auf Ihre tollen Makro-Fotos und das interessante Kreichgau-Gebiet gestossen.
    LG.
  • Hans Pfleger 21. November 2011, 16:58

    Kann es sein, daß mir ein paar Deiner Aufnahmen bei Panthermedia schon begegnet sind ? Ein sehr breites Portfolio hast Du Dir über die Jahre hinweg angelegt.
    Gruß HP
  • Tom Barndt 1. Oktober 2011, 14:32

    Hi Birgit, das Profilfoto hat mein Arbeitskollege Tobias Keim gemacht. Werde das Kompliment gerne weitergeben.

    LG, Tom (C:=
  • Birgit Heyne 1. Oktober 2011, 11:11

    Oh wow - das ist aber ein sehr schönes neues Profilfoto, wer hat das gemacht?

    LG von Birgit
  • Roman Picard 25. November 2010, 18:45

    Wie? Wenn Du es wüßtest. Du machst es doch schon.
    LG
    Roman
  • Hans-Jürgen S. - Pixelenthusiast 15. April 2010, 9:59

    Hi
    danke fürs Hingucken ;-) Du hast mich tatsächlich erwischt! LOL
    Gruß
    Hans-Jürgen
  • Gerhard Körsgen 4. Februar 2010, 11:49

    Thomas !!!

    DU HIER !!!!

    Muss jetzt zum Zahnarzt, aber melde mich danach...Mann, lange ist's her...

    GLG Gerry
  • Raoul Brosch 21. September 2009, 23:03

    Danke für die Anmerkung zu
    Stimmt, die Maschine hat hinten eine Heckklappe für den Absprung.

    lg Raoul
  • Chicki 9. September 2009, 15:22

    hallo tom,
    im speyerer dom darf man alles......außer randale machen:))
    lg moni
  • Chicki 6. September 2009, 8:42

    hallo tom,
    danke für den tip....:))
    lg moni
  • Chicki 24. August 2009, 16:55

    hallo tom,
    na das passt ja..........hier ist es, dein foto:)
    lg moni
  • Rolf Braun rb 24. Juni 2009, 23:19

    Servus Tom,
    tolle Bilder kann man bei Dir finden.
    Bzw. ein breites Spektrum bietest Du.
    Gefällt mir.
    Ich glaub ich schau mal ab und zu vorbei.
    Grüße aus dem Süden von Deutschland
    Rolf
  • Tri-angle 13. August 2008, 22:21

    Hoi Tom
    Danke für deine Anmerkung zu meinem Pedalobild. Habe etwas auf deiner Seite gestöbert und bin begeistert von deinen Architekturfotos. Ich schaue gerne wieder bei dir rein :-)
    Liebe Grüsse Ursula
  • Pascal Thill 11. Mai 2008, 23:46

    Hallo Tom,

    Dein Portfolio gefällt mir sehr.
    Sowohl bei deinen Naturbildern als auch bei den Portraits kann ich nur sagen: weiter so :-)

    LG Pascal
  • Lars Rohde 21. April 2008, 7:13

    Hallo Tom

    Ich wurde wegen dein Galeriefoto neugierig und schaute rein.
    Ich bin beeindruckt! Du hast "the eye"

    LG Lars
  • wolfgang doerk 1. Februar 2008, 20:10

    hallo tom
    bin neu hier in der fc
    danke für deine anmerkungen
    deine fotos gefallen mir ausnahmslos sehr gut.
    sehr gefühlvoll, was du da zeigst
    liebe grüsse
    wolfgang
  • Thomas Künzl 8. Januar 2007, 20:30

    Hallo Tom,

    wollte eigentlich gleich am Freitag Abend noch ein paar Zeilen schreiben, komme aber leider erst heute dazu.

    Erst mal vielen Dank für Deine Kommentare, ist schon eine Weile her, dass sich jemand in mein Profil oder zu meinen Bildern verirrt hat.

    Würde mich freuen, wenn man sich auf einem der nächsten Stammtische wieder trifft oder wir mal gemeinsam mit unseren Knipskästen losziehen würden. Gib doch einfach mal Bescheid, wenn Du wieder unterwegs bist bzw. ich werd mich umgekehrt ebenso melden.

    LG,
    Thomas
  • Klaus. Schmitt 15. Januar 2006, 0:56

    Hallo Tom,
    hab mir gerade deine Bilder angeschaut und find Sie wirklich klasse. Schöne Bilder vom Schlosspark Schwetzingen und ein tolles Bild vom Kaffeehaus.
    Dort frühstücke ich gelegentlich oder trinke auch mal ein gepflegtes Welde.

    LG Klaus http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/663134
  • Stefan S... 14. August 2005, 15:11

    Hi Tom!!!

    Du machst klasse Fotos...
    Gefallen mir wirklich gut.
    Mach weiter so!!!!

    Und Glückwunsch nochmal zu deinem ersten Sternchen. Aber das war sicher noch lange nicht der letzte... ;-)

    lg Stefan
  • Hans-Peter Kolb 28. Juni 2005, 12:33

    Hallo Tom,

    macht klasse Fotos, wohnt um die Ecke und sieht auch noch, dass meinem Löwen schon die Zacken aus der Krone fallen....

    Gruss HP
  • Hartmut Menz 19. Juni 2005, 17:39

    Wunderschöne Aufnahmen präsentierst Du da, habe mir Dein Profil angeschaut, klasse, sofort auf meiner Buddylist
    LG Hartmut
  • Ralf Prien 19. Mai 2005, 14:22

    Hallo Tom,

    jetzt fuehle ich mich aber beobachtet (ich schau schon dauernd ueber meine Schulter) :-)
    Deine Fotos gefallen mir allerdings auch sehr gut (besonders der Kopfstand) und so werde ich wohl auch mal aus der Ferne observieren...

    Beste Gruesse,
    Ralf
Vergeben
  • 157 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 2.189 Kommentare
Erhalten
  • 27 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 614 Kommentare

Ausrüstung

Nikon