Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Togan


Free Mitglied, Heidelberg
[fc-user:1456422]

Über mich

Willkommen auf meinem Profil...auch wenn ich nicht so recht weiß was ich schreiben soll :-)

Ich fotografiere noch nicht so lange, gebe mir aber Mühe und lerne gerne dazu. Für konstruktive Kritik bin ich immer offen, da ich auch meinen eigenen Stil noch nicht so recht festlegen kann. Da ich selbst aus der Gothic Szene komme, interessieren mich Motive aus dieser Richtung besonders. Aber mal sehen was noch so alles kommt.
Meine kleine Ausrüstung besteht derzeit aus einer EOS 350 D mit verschiedenen Objektiven, ext. Blitz, Aufheller, usw. Desweiteren habe ich eine kleines provisorisches "Studio"
Seid nicht allzu hart mit einem Beginner :-)

Kommentare 1

  • MaxNimmertreu 15. Januar 2010, 14:09

    ERSTER!

    Hi Togan

    Als Neuer heisse ich Dich recht herzlich willkommen hier in der Spassfabrik FC. Selber war ich erst grad kürzlich in Heidelberg ein paar Studi Freunde besuchen. Seit dem tollen Aufenthalt dort komme ich nicht umher alle Heidelberger pauschal in die Schublade "Sympathisch" zu verfrachten.

    Und desweiteren wünschen nicht gerade wir Beginner knall harte und niederschmetternde Kritik? So zart beseitet können Goths doch nicht sein. :)

    Deine Fotos sehen für den Anfang schon mal recht gut aus. (Aber eigentlich bin ich als unwissender Anfänger in der Fotografie auch keine Referenz was fachkundige Beurteilung angeht.)
    Dennoch wünschte ich mir etwas mehr "Gothic" in deinen Gothic Bilder. Ruhig mal mit den vielfältigen Stilmitteln, welche diese Szene zu bieten hat, etwas übertreiben.

    Gruss MaxNimmertreu
    PS: gut Licht (scheint hier üblich zu sein es anderen zu wünschen)

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 6 12
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse