Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tobias.m


Free Mitglied, Borgentreich
[fc-user:2187389]

Über mich

Xeditieren

Besitze die Eos 550D seid 2013 und begeistere mich momentan sehr für die Langzeitbelichtung. 
Makro und die Natur sind auch immer wieder Thema. Versuche Momente festzuhalten die nicht so ganz einfach einzufangen sind. Sei es Nebel beim Sonnenaufgang der mal zu viel oder zu wenig vorhanden ist oder plötzlich das Motiv verdeckt wenns drauf ankommt. Manchmal echt frustrierend. Aber wenn alles passt .. war es die mühe wert.

Was ich dagegen nicht so gut kann sind Portraits. Bildbearbeitung ist auch noch so ein Thema. Was ich nicht mag sind Fotos von zB. Schützenfest bzw. Fotos auf denen Menschen meinen eine heile Welt vorgauken zu müssen. Gestellte Bilder halt.


Warum ich hier bin, ?! 
Suche eigendlich bekloppte Menschen, die obwohl der Tag noch nicht angefangen hat und man noch im Bett liegen könnte, im dunkeln durch die Pampa streife um für den Tagesanbruch das "perfekte Motiv" zu suchen. 
Oder auch Leute die mir meine Heimatblindheit vertreiben können.. versuche auch momentan bewusster durch die Gegend zu laufen.. erstaunlich kann ich nur sagen. 


Wer auch so denkt oder auch keine Lust hat immer allein loszuziehen.. 
..immer melden. Schließe mich gern an. 
Kurzfristig würde von Kassel Paderborn bis Göttingen nichts im Wege stehen. 

Bis dahin 
Mfg Tobias

Ohne Spaß kein Fun

Kenntnisse