Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tobias Stoll


Free Mitglied, Euskirchen
[fc-user:1645335]

Über mich

Hallo,

willkommen auf meiner Seite. Über ein konstruktives Kommentar würde ich mich sehr freuen.

Kommentare 11

  • andreas puhl 18. September 2011, 19:00

    :-)
  • P.Berger 10. August 2011, 9:41

    Hallo Tobias,

    schöne Fotos auf denem Profil.
    Viele Grüße aus Großbüllesheim.

    Patrick
  • JeKna 8. Juli 2011, 10:42

    Orange!
    Liebe Grüße aus Weilerswist,
    Jenny
  • Bernhard Rauscher 22. Mai 2011, 9:34

    Hallo Tobias,
    Freut mich, daß Du Dir Zeit für mein Bild genommen hast. Mit der blauen Ecke muß ich Dir Recht geben.LG Bernhard
  • DirK Arenz 4. April 2011, 20:20

    Danke für den Eintrag, gute Fotos hast Du.. Meine Texturen sind meist: zerkratzte und gescannte Leer-Negative, z.T. mit Flüssigkeit drauf und ggf. etwas mit PS eingefärbt und bearbeitet. Man kann auch (digital oder analog) Beton, Laub, Rost o.ä. als Texturen fotografieren.
    Gruß, Dirk
  • Doc Malz 3. April 2011, 20:58

    Vielen Dank für die Anmerkung...ja,ja...der Mann unten links...hatte erst überlegt, ihne wegzustempeln...dann fand ich ihn doch ganzt witzig...
    VG Sascha
  • Dirk Singer 2. April 2011, 13:26

    Mystic Irland
    Mystic Irland
    Dirk Singer

    Hallo Tobias
    Erst einmal danke für den Eintrag, ich habe bei meinen
    Bild extra das Rauschen entfernt ( so gut es ging )! Die Aufnahme war gescannt,ich hatte sie schon mal Hoch geladen aber jetzt durch die neue Bearbeitung ersetzt !
    lg Dirk
  • Schardom 1. April 2011, 13:15

    Hi Tobias,

    auch für das Bild war keine große Bearbeitung nötig. Entfärbt, etwas dunkler und Kontrast zugegeben, fertig.
    Ich bin kein großer Fan von X-facher Bea, sondern überlege mir vor dem Auslösen, wie das Ergebnis in etwas ausschauen soll. Natürlich bearbeite ich leicht nach , Schärfe, etc. Aber Da ich schon viele Jahre in der "analogen Zeit" fotografiert hab, habe ich mir das so angewöhnt. Damals haste nicht mal schnell für ein Motiv hunderte Fotos geschossen, da ein 36er Film um die 10 Mark gekostet hat und da sind dann noch die Kosten fürs Entwickeln dazugekommen. Puh, langer Text ;-)

    Schönes Wochenende,

    Gruß Schardom

  • Schardom 1. April 2011, 13:02

    Hi Tobias,
    danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild. Bearbeitung war lediglich SW und etwas Kontrast zugeben, sonst nix.



    Gruß Schardom
  • teddynash 22. Januar 2011, 19:45

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Henrik Schilling 21. Januar 2011, 17:03

    Herzlich Willkommen in der fc.
    Wünsche Dir viel Spaß hier,viele Freunde,immer ein gutes Licht,tolle und schöne Motive und den richtigen Bilck für all die schönen Momente im Leben.

    LG

    Henrik
    Ach,da unten ist er ja
    Ach,da unten ist er ja
    Henrik Schilling

Meine Statistiken

  • 3 5
  • 35 186
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon