Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tobias -S-


Basic Mitglied, Ulm
[fc-user:858112]

Über mich

Wer nicht richtig fotografieren kann .....der bearbeitet einfach! :)


. männlich
.. weit über 20
... Ulm

.... Canon 400D
..... Canon Ixus 7

...... Licht
....... Farben
........ Kontraste
......... Verzerrungen




Unter gleichem Namen bei Facebook und StudiVZ zu finden.



Bald: eigene Webseite


.
.
.

Kommentare 100

  • BananenFruchtTee 9. Februar 2010, 8:33

    hi,danke für deine anmerkung, freut mich wenns gefällt!
    morgenstund hat gold im mund 3
    morgenstund hat gold im mund 3
    BananenFruchtTee

    gruß t.
  • widder1987 1. August 2009, 20:28

    Dankeschön für die FA und Anmerkung zum Bild

    War jetzt auch mal bis zum letzem Bild gedrungen .., muss schon saggen, es sein sehr viele Fotos dabei, wo ich nicht weis, wie ich kommentieren soll ... alles erstmal setzt uns komme später wieder, Lg widder1987
  • I Naomi I 4. Juli 2009, 8:25

    lach... ich mag das:
    "Wer nicht richtig fotografieren kann .....der bearbeitet einfach! :)"
    du fängst die momente jeweils in wunderschöner stimmung ein.
    ****
  • die farbenflüsterin 4. Juli 2009, 0:28

    hi ho tobias, mercy & freu ;0) !!!!
    cool deine seiten....schau auch gerne immermal bei dir rein....es wird nicht langweilig....das ist gut....nur weiter so ++++

    lg klaudy
  • Meleah 3. Juli 2009, 20:13

    Hi Tobias,

    vielen Dank für Deinen Besuch. Froit mich, dass Dir meine Aufnahmen und gefallen.
    Schönes WE!
    LG, Mel
  • Pulex 24. März 2009, 16:55

    Schöne Australienfotos...
    LG Florian
  • Izzzy 13. September 2008, 21:01

    Hey Tobias,

    wollte erst das eine oder andere Bild von dir kommentieren. Aber, das wäre dann doch ein Fass ohne Boden! Lange Rede, kein Sinn: Deine Bilder sprechen mich sehr an und was noch viel besser ist, sie sind immer anders und dazu noch angenehm anders!

    Keep it up,

    Izzy
  • Markus Dittweiler 9. September 2008, 16:19

    Hi Tobi,

    herrlich verdreht und zum teil völlig durchgeknallt,
    aber egal. Deine Fotos sind inspirierend, im richtigen moment gemacht und technisch klasse festgehalten.
    Freu mich in dir jemanden zu haben der das knipsen teil.

    lg Markus
  • Nicole.W 8. September 2008, 20:06

    danke!!
    [] [] [] [] [] []
    [] [] [] [] [] []
    Nicole.W




    :o)
  • Mario Forster 8. September 2008, 20:06

    Thanks for Anmerkung!
    Hab mir grad mal Deine anderen Bilder angeschaut, was soll ich sagen: AKKURAT!
    Easy going!
    engel
    engel
    Mario Forster


    mario

    Bin auch unter gleichem Namen unter StudiVZ.

  • Bianca Strobel 16. August 2008, 23:09

    Teils Teils würde ich das mit dem "Momente festhalten" sehen... Bin ich bzw. im Urlaub möchte ich auch genug Landschaftsbilder machen bei denen ich mir viel Zeit nehmen kann und die nicht nur Schnappschuss-like gemacht werden. Und dann steckt da auch etwas für die Ewigkeit drin :)
    Aber recht hast schon, hin und wieder sind es auch Bilder die ich nicht richtig plane, wie zB auf Festen mit Freunden oder so :)
    Also, dir hier auch noch viel Spaß. Werde deine Werke auch weiterhin im Auge behalten.

    Grüßle
  • Fischer Hardy 16. August 2008, 19:24

    also zudem thema starfotograf.......genau so ist es wenn brüste oder so zu sehen sind..........da gibt es mächtig lob dafür........wie wenn fotos nur aus titten und nackte frauen bestehen würden *nerv*

    lg hardy
  • Bianca Strobel 16. August 2008, 11:21

    Grüße von der Ulmerin an den Ulmer ;-)
    Du hast sehr schöne Fotos, vorallem das "Seefahrt" find ich toll und richtig kreativ.
    Und bei dem letzten Teil deines Profils mit den "tollen" Bildern der Starfotografen kann ich dir nur zustimmen...

    LG,
    Bianca
  • Guybrush Threepwood 6. August 2008, 11:54

    thx4comment

    he's gone suitcase

    is echt toll und coller rahmen auf die idee bin ich auch noch nich gekommen
  • Christian Fotoecke 1. August 2008, 22:18

    Danke für deinen Kommentar!
    Die Art der Umsetzung und der kreativen Fotogestaltung gefällt mir bei dir!
    Echt coole Bilder!
    MfG
    Christian

Meine Statistiken

  • 30 0
  • 758 1.548
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse