Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tobias Neppl


Free Mitglied, Kempten
[fc-user:18566]

Über mich

„Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt niemals angeschaut haben“. Das wissen wir seit Alexander von Humboldt...

tja und dann kam Burma und veränderte vieles!

"Das ist Burma und es wird sein wie kein anderes Land, welches Du kennst"
- Rudyard Kipling

Ich versuch euch meinen Traumkontinent Asien etwas näher zu bringen und euch diese Faszination spüren zu lassen...ich versuche es, aber ob es mir gelingt ist fast ausgeschlossen...but anyway, let's try

Euer

Toby


Kommentare 20

  • T. Bender 23. Januar 2012, 11:45

    Hi Tobias,

    Deine Bilder gefallen mir unglaublich gut. Tolle Perspektiven, tolle Farben. Und erst die ganzen Städte, Länder und Kontinente, die du bereist hast... da kann man schon neidisch werden...!!!

    Viele Grüße
    Thomas
  • Susanne Sch 12. Oktober 2011, 23:37

    Hallo Tobias,
    es macht viel Spaß deine Fotos anzuschauen; eines ist schöner als das andere.
    . . . . . da kommt richtig Fernweh auf !

    LG
    Susanne
  • Mädel69 14. September 2010, 21:49

    hallo toby,

    es ist mir zu anstrengend bei so einer vielzahl von traumhaften fotos dir anmerkungen zu schreiben,daher tue ich es auf diesem wege :-)
    ich bin begeistert!weiter so!

    lg susanne
  • Olili 17. September 2009, 22:50

    He, Danke für die Präsentationen. Du machst wirklich Lust auf mehr
    LG Olili
  • Dolores M. 29. Juli 2009, 16:47

    Hi Tobias ... Danke Dir für Deine Anerkennung :-) Das Bild wird im September für die Galerie vorgeschlagen und ich würde mich freuen, wenn Du mir dann Deine Stimme gibst !!
    Ich habe mich gerade bei Dir mal auf der Seite umgesehen, ganz fantastische Bilder von Deinen Reisen hast Du gemacht und all meine schönen Erinnerungen an diese Orte werden wieder wachgerufen ! Ich bin ganz begeistert und setze Dich schon mal auf "orange" ... bin urlaubsbedingt einen Monat ziemlich unaktiv, wir hören uns sicher im September wieder.
    Dir weiterhin viele wunderschöne Reisen, genieße die Welt und ich genieße dann Deine Fotografieren.
    Ein herzlichen Gruß nach Hesse ... and enjoy your life ...
    HG Dolores :-)
  • Kiwi Foto 23. Juni 2009, 22:10

    Wunderschöne Reisefotos hab ich bei Dir gesehen...toll.
    LG Kiwi
  • Martin Pfeil 5. April 2009, 11:08

    Hi Tobias,

    lass mich raten: Reisen & fotographieren sind Dein Hobby?
    Super Fotos!!!

    Gruß Martin
  • C. Konitzer 22. Januar 2009, 13:08

    irre geile Fotos..
    Kompliment

    Koni
  • Sabine KöllnXX 22. Januar 2009, 0:17

    Mingala bar Tobias,
    vielen Dank für Deine Anmerkungen zum Golden Rock und dem Pindaya-Bild, das habe ich von der Strasse aus von der gegenüberliegenden Talseite aufgenommen.
    Nachdem ich Deine wunderschönen Burma-Bilder (das Kipling-Zitat ist sehr zutreffend!) hier angesehen habe, freuen mich Deine Anmerkungen umso mehr.
    Südostasien fasziniert mich sehr, und Du hast schon vieles von dem gesehen, was ich auch noch ansehen möchte - und auch so geniale Bilder machen.

    Der Ballon-Flug über Bagan war einzigartig, nicht?
    Balloons over Bagan bietet jetzt was Neues an, eine mehrtägige Tour über den Inlesee und nach Pindaya und/oder mehrer Tage Bagan. Sehr teuer, aber sehr reizvoll, wenns Dich interessiert, kannst ich Dir die Infos von BoB geben.
    LG Sabine
  • Iris Tsch. 18. September 2008, 23:03

    :-)
    Ist ja toll, wo du überall herumkommst! Schöne Reisebilder!
    Lg Iris
  • Torsten ohne H 2. Juli 2008, 22:56

    Hallo Tobias,
    vielen Dank für Deine Anmerkung! Du fliegst also auch auf die Cook Islands? Wie sieht denn Dein genauer Reiseverlauf aus, wo wirst Du wohnen?
    Neugieriger Gruß,
    Torsten :-)
    http://www.foto-mann.de
  • Diane Feldmann 26. April 2007, 20:48

    Na vielen Dank für deine Anmerkung! Hab mir deine Bilder mal angeschaut und festgestellt, dass du viele interessante Orte bereist hast und verschiedenste Bilder hier einstelltst. Find ich gut! Freu mich auf mehr...
    Viele Grüße aus Berlin, Diane
  • Viviane Vangelista 18. März 2007, 14:26

    Hallo Tobias,
    ich habe in deinen Fotos herumgestöbert, und ich muss sagen ich bin beeindruckt :-)
    habe Dich sofort auf meine Buddyliste gesetzt
    lg Viviane
  • Susanne Berding 10. August 2006, 11:34

    Hallo Tobias!
    Du hast wundervolle Motive auf deiner Seite. Absolut beneidenswert!! Schade, dass du die fc-Möglichkeiten nicht voll ausschöpfst. Damit geht soviel Qualität verloren.
    Gruß, Susanne.
  • Peter Freytag 16. November 2005, 12:16

    Mingalaba Tobias
    ich muss dir recht geben Myanmar ist ein traumland und ich werde nochmal hin fahren.Du hast sehr schöne Fotos
    Gruss Peter

  • Cornelia Wittmann 2. November 2004, 22:22

    Hallo Tobias,
    hier der Gegenbesuch :-) Sehr schöne, stimmungsvolle Asien-Bilder hast Du in Deinem Album. Besonders gut gefallen mir die Tempel! Das weckt ein bisschen Erinnerungen an meinen Thailand-Urlaub 2000 *träum*
    LG
    Conny
  • Karl Fluch 9. Oktober 2004, 22:43

    Hallo Toby!!!
    Das war eine Riesenüberraschung Dich hier 'zufällig' zu finden. Nicht dass ich Dich gesucht hätte, aber meine Augen fielen mir fast raus, als ich die Singapurfotos durchscannte und auf einen sehr vertrauten Namen blickte. Echt tolle Bilder, die Du hier ausstellst. Da musste ich mich einfach auch anmelden....
    Bis bald am Telefon
    Karl
  • The Globetrotter 5. August 2004, 0:15

    Hey Toby

    So nun ist ist genug *g* du bist auf meiner Buddyliste gelandet ;o)
    Sehr intressante und schöne Bilder die du hier hoch lädst, danke für die Eindrücke. Ein wenig eifersüchtig bin ;o)

    lg Pascal
  • Max Michels 3. August 2004, 16:11

    Hallo, Tobias,
    schöne Aufnahmen machst Du! Wecken wieder die Reiselust bei mir.
    Gruß
    Max
  • Martin Thomas 25. Juni 2004, 8:21

    Vielen Dank für die vielen schönen Photos aus Myanmar, die angenehme und wehmütige Erinnerungen wecken. Ich hoffe, ich seh noch mehr davon! Wann geht es wieder nach Myanmar?
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 161 Kommentare
Erhalten
  • 38 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 796 Kommentare