Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tobias Macciato


Free Mitglied, Freiberg
[fc-user:441497]

Über mich

Willkommmen in meinem persöhnlichen Profil,

Ich fotografiere seit ca. Anfang 2003. Davor habe ich nur geknippst wenn es darum ging im Urlaub einen Film vollzuschießen. Ungefähr März/ April 03 habe ich dann die FinePix Digitalkamera gekauft und immer mehr Freude an der Fotografie gefunden. Der Entschluss eine digitale SLR zu kaufen, ist Anfang 04 an den für meinen Geldbeutel zu hohen Preisen gescheitert. Nun habe ich das alte Kameramaterial meines Vaters aktiviert und lerne jetzt noch richtig zu fotografieren.
Sprich analog manuellem Fokus.

Meine Fotoausrüstung:

für die digitalen Momente:

Fuji FinePix S602 zoom


für analoge Momente:

Minolta XG2
28mm Minolta Rokkor MD2,8
50mm Minolta Rokkor MD1,4
80-200mm Vivitar
135mm Minolta Rokkor MC 2,8
28-70mm Vivitar Marco
Nachtrag: 12.04.04:

Hab mir bei ebay ein Rokkor 2,8/ 135mm ersteigert, bin schon gespannt.
Nachtrag 17.04.04:
Das Objektiv ist eingetroffen, Top zustand!, Klasse!

Polfilter, Graufilter, Uv-Filter
Blitz von Minolta
kleines Cullmann Stativ für Reisen
großes Stativ



Kommentare 1

Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 50 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 24 Kommentare