Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tobias M. Lehmann


Free Mitglied, Mülsen
[fc-user:797130]

Über mich

Aktualisierung 20.03.2008

Hallo an alle Fotoverückten hier!

Nach einer etwas längeren Pause muß ich hier mal wieder aktiv werden. Für den Fall, dass sich ja doch mal jemand auf mein Profil verirrt möchte ich mal über ein paar Änderungen in meiner Ausrüstung informieren. Die unten erwähnte Canon ist weg und ich bin jetzt mit einer Nikon D50 auf Motivejagd. Die ist im Moment mit einem Sigma 28-300 3.5-6.3 bestückt. Dazu gehört noch ein Blitzlicht von Metz mit einer Leitzahl von 54.
Alles weitere steht im anschließenden alten Profiltext.

Ich habe vor 7 Jahren mit der guten alten Praktica MTL 5B von meinem Vater angefangen. Die ist auch immer noch mit von der Partie. Meistens mit einem Schwarz-Weiß-Film bestückt. Ansonsten gehen alle Motive die ich ablichte durch den Sucher einer Canon EOS 300. Ich fotografiere gern zu Rally-Veranstaltungen und wenn keine Motorsportveranstaltung ist dann eigendlich bei jeder Gelegenheit. Natur, Landschaft, halt alles was schön aussieht.




Viel Spaß mit meinen Bildern!

Tobias

Kommentare 56

  • Antje-B. P. 31. Dezember 2012, 15:31

    Ich wünsche dir und deiner Familie einen
    Guten Rutsch und viel Glück und Gesundheit im Neuen Jahr.
    lg Antje
    Alles Gute für 2013
    Alles Gute für 2013
    Antje-B. P.
  • Thomas Tilker 25. November 2012, 20:29

    Season Closer
    Season Closer
    Thomas Tilker

    ...nix gestellt...authentische Szene...Danke für Deinen Kommentar!

    LG Thom
  • Frank Berger 23. November 2012, 21:04

    Vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Liebe Grüße aus Limbach-Oberfrohna
    Frank
  • HordaKING 19. November 2012, 20:22

    Ich lass dir mal liebe grüße da.... ^^
  • Thomas Tilker 17. Juni 2012, 17:36

    ...hallo Tobias, danke erstmal für Deine Kommentare. Du hast eine tolle Sammlung qualitativ sehr hochwertiger Fotos vom Headbanging, die mir außerordentlich gut gefallen. Es muss ja auch eine klasse Veranstaltung sein...

    LG Thom
  • T. Schiffers 11. Juni 2012, 19:47

    The taste...
    The taste...
    T. Schiffers
    ....das freut mich.;-)) danke für die Anmerkung.,-.)Tino
  • roman kleinschmidt 24. Januar 2011, 20:32

    Hallo Tobias,

    schön zu sehen, dass es in den "neuen" Bundesländern so viele interessante Oldtimerveranstaltungen gibt!! Vor allem deine shots vom Headbanging sind erste Sahne!!! Schade, dass es von uns aus so weit ist, denn ich habe den Eindruck, dass es die beste Veranstaltung ihrer Art ist!!!

    Grüsse
    Roman
  • Antje-B. P. 30. Dezember 2010, 20:15

    Hallo Thomas,
    Alles Gute im Neuen Jahr, viel Glück und Gesundheit!
    Viele schöne Stunden mit der Familie und immer interessante Fotomotive.
    lg Antje
    Guten Rutsch ins Neue Jahr 2011
    Guten Rutsch ins Neue Jahr 2011
    Antje-B. P.
  • T. Schiffers 20. März 2010, 19:28

    e
    "Sprung von Ster"
    "Sprung von Ster"
    T. Schiffers
    Hallo Tobias,
    danke für die Anmerkung zum Eisenschwein! Hat leider trotz Spoiler nicht so geklappt mit dem Abtrieb an der Hinterachse...
    Grüße v T. Schiffers
  • Ste 2.0 1. Januar 2010, 19:16

    leider hats nicht gereicht aber vielen dank fürs pro :)
    GrinseKater
    GrinseKater
    Ste 2.0

    viele grüße und ein frohes neues
    stefan
  • Carolin Bittner 13. Dezember 2009, 19:21

    danke für deine anmerkung. ich stöber auch immer wieder gern durch deine galerie :-)
    jap, fand es mit den strohballen auch authentischer. aber was will man machen, wir sind nunmal in deutschland - für alles gibts 'nen formular. aber ich fand gut, dass es in diesem jahr wieder etwas kleiner war. so wird es nicht zum volksfest.

    schönen abend noch!

    gruß,
    caro
  • Emotional Life Photography 18. April 2009, 12:19

    Hallo

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren und immer gut Licht....
    Liebe Grüße
    *isa ;-)
  • Daniel Lach 18. Februar 2009, 11:19

    Hi Tobias,
    vielen lieben Dank für Deine Anmerkungen.
    Wie ich an Deinen Bildern erkennen kann, bist Du auch oft im Bereich Motorsport unterwegs. ;)
    Über einen Galerie-Vorschlag von Dir würde ich mich natürlich sehr freuen.
    Liebe Grüße
    Daniel
  • Antje-B. P. 14. Februar 2009, 12:14

    Hallo Tobias,
    habe mir deine Bilder einmal angeschaut und sie gefallen mir sehr gut. Dein Einverständnis vorausgesetzt habe ich dich auf orange gesetzt.
    War nett, dich gestern Abend tel. kennen zu lernen (Ronny).
    Gruß Antje
    Rüssel rein und schmecken lassen
    Rüssel rein und schmecken lassen
    Antje-B. P.
  • Peter Differendinx 12. Februar 2009, 8:44

    Hallo Tobias,
    ja das

    ist in Zwickau. Ich war auf "Abfracktour" und habe das Gebäude durch Zufall gefunden. Es ist bei der Dorotheenstraße wo die Gleise die Staße kreuzen.
    Grüße Peter

Meine Statistiken

  • 31 8
  • 1.748 1.534
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse