Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tobias Kammerer


Free Mitglied, München
[fc-user:593900]

Über mich

photographie...

...ist für mich vor allem die darstellung des alltäglichen. menschen, die ich auf der strasse sehe oder im museum.

bernhard wicki, robert frank, diane arbus oder rene groebli sind die künstler, deren stil ich bewundere, auch wenn ich meinen stil noch nicht so recht gefunden habe.

Weblinks:
[http://www.ball-saal.com]
[http://www.viiphoto.com]
[http://www.magnumphotos.com]


Kommentare 13

  • Wolfgang Ende 24. Juni 2012, 17:42

    Danke für die Anmerkung. Die Philippinen zeigen eine vielfältige tropische Landschaft. Die Bewohner, für mich das freundlichste Volk Asiens. Auf alle Fälle eine Reise wert.
    VG Wolfgang.
  • Klaus Freilinger 4. April 2006, 17:29

    "Broadway-Scans" Danke vielmals für den netten Kommentar. Wünsche immer bestes Licht. Klaus
  • Marion KK 30. März 2006, 17:03

    hallo tobias,
    bin gerade auf deine fotos gestoßen (wie du wahrscheinlich gemerkt hast) - langsam geht mir die puste beim anmerken aus. deshalb auf diesem wege: sehr viele deiner fotos gefallen mir ausgesprochen gut - es macht spaß zu gucken und zu entdecken. ich glaube, ich erkenne auch sowas wie einen stil (bezug auf dein profil).
    gruß marion
  • Marc Engels 25. März 2006, 16:14

    Hallo Tobias,
    danke für Deine Anmerkung zu
    Hindhu Gottheit. Ich bin noch ziemlicher Neuling
    was s/w Bearbeitung am PC angeht.
    War ein Farbdia, wegen der grellen Mittagssonne
    kaum Farbe vorhanden.
    LG Marc
  • Guido Wörlein 24. März 2006, 22:52

    Hallo Tobias,
    auch ich möchte Dir ein Kompliment zu Deiner breiten Motivwelt aussprechen.
    VG
    Guido
  • Esther Prynne 12. November 2005, 10:30

    hallo,
    kann das kompliment nur zurück geben. deine bilder sind wirklich, wirklich toll. aus dem leben gegriffen!!!!
  • Melanie Freund 11. November 2005, 8:41

    hey tobias,
    hab gerade ein bisschen in deinen bildern gestöbert...
    tolle bilder, du hast den blick für details. vor allem deine new york city fotos sind echt klasse!
    ich mag dein lieblingsbild auch sehr, ich finde, es hat das gewisse etwas, das ich allerdings in worte nicht ausdrücken kann...
    freu mich schon auf mehr von dir!
    lg, mela
  • Ina Hesmer 8. November 2005, 0:31

    Hi Tobias

    Gefällt mir auch gut, was du so siehst und machst. Pack dich mal auf orange.

    gruesse, Ina
  • Susanne Wahl 18. Oktober 2005, 8:44

    Hallo Tobias,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto.
    Nun bin ich auf Deiner Seite gelandet und ich habemir gerade Deine Fotos angesehen. Sie gefallen mir sehr gut. Mir gefallen besonders die schwarz-weiß Fotos und die Street-Fotos.
    LG Susanne
  • Alexander Reichart 17. Oktober 2005, 19:09

    hallo tobias,

    du hast es bis jetzt als einziger gesehen. naje, ich bin noch nicht so lange dabei und wenige leute besuchen mein profil.

    http://www.uic.edu/depts/ahaa/classes/ah111/arbus1.jpg

    gruß

    alex
  • Eye In The Sky 29. September 2005, 7:47

    hej thomas, wow, habe mich geade durch deine galerie geblättert und muss sagen, dass mir dein stil zu fotografieren sehr gefällt. guter blick und schnitt, spricht mich an, die nicht ´alltägliche´ art zu sehen und festzuhalten. momente einfach so eingefangen. mach weiter so, gefällt !
    danke für deine anmerkung zum rostigen blau
    lg vio
  • Frank Salamon 5. August 2005, 17:38

    Hallo Tobias,
    danke für Deine Anmerkungen zu meinem Foto "16mm". Habe mir ´mal kurz einen Überblick über Deine Fotos gemacht. Tolle Sachen dabei! Du hast einen Blick für die Ästhetik des Alltags; die Bildaufteilung ist oft sehr überzeugend. Wäre schade, wenn Du Dich "festlegen" würdest auf einen bestimmten Stil, denn ich trau´ Dir mehr zu. Viel Spaß noch hier!
    Nette Grüße
    Frankie
  • B Dethlefs 2. August 2005, 11:49

    Deinen Stil, so denke ich hast Du bereits gefunden. Du hast gerne Bilder aus dem Leben gegriffen dargestellt. Besonders sind die Ablichtungen in s/w sie bringen eine gewisses Ambiente.

    Gruß

    Birger
Vergeben
  • 6 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 325 Kommentare
Erhalten
  • 3 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 105 Kommentare