Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tobias Friebe


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:509488]

Über mich

einfach mal genauer hinsehn!

;)


Kommentare 9

  • samira.. 1. Juli 2011, 16:53

    ja ne, mit filtern würde ich da auch nicht anfangen :D
    vielleicht haste ja beim nächsten mal mehr glück ;)
  • Viertel Drei 6. April 2009, 17:37

    Wer im Steinhaus sitzt sollte nicht mit Glas werfen !
  • noni | photos 1. März 2008, 14:01

    achwas...
    du hast doch super tolle bilder :)
    kommt nicht immer auf die kamera an.. klar von der qualität her vllt aber ob ein bild nun gut ist oder nicht liegt zum größten teil an dir :P

    lg
  • Rainer Keßler 31. August 2006, 19:51

    Hallo Tobias,

    schönen Dank für deinen Kommentar!
    Habe mir gleich mal deine Bilder angeschaut und muss sagen, Fingerexing, green eyes und tiefer Einblick gefallen mir richtig gut. Weiter so!

    Gruß, Rainer
  • Elvilain vom 3ten sternchen links 31. August 2006, 19:22

    viele grüße vom 3 sternchen links*lustigwink*
    füsschen baumelten heut bei sonnenschein auch aus dem fenster.zu wenig schlaf bringt sein übriges und die flügelchen sind schlaff.*einenkleinenschmatzageb*
    pass auf,dass du nich zu viel elvenstaub einatmest;)
  • Anja G.... 31. August 2006, 17:20

    hehe ja ich glaubv die temperaturen und gerüche waren überall die gleichen......zum verlieben dies berlin ;) :-D
  • raffaele horstmann 23. Oktober 2005, 17:08

    hallo...
    erstmal welcome in der fc... ich bin mal gespannt was noch so von dir kommt... dein bild mit dem holzmänneken find ich schonmal schön...
    -raffaele und: alles gute
  • Martina Brich 30. November 2004, 5:54

    Guten Morgen Tobias,
    sei herzlich in der FC willkommen, allzeit bereite Fotokamera für lohnende Motive, bzw. Schnappschüsse. War bestimmt nicht einfach diesen Flattermann" abzulichten, vielleicht beim nächsten Mal noch darauf achten, daß die Flügel nicht abgeschnitten sind.Wenn schon Makro,dann richtig volle Kanne.
    Weiterhin viel Spaß und ich schaue öfters bei Dir rein.
  • Ewald Simon C. 29. November 2004, 22:51

    Hi - und herzlich willkommen ind er FC.
    Dein Schmetterling ist mir in dein Profil
    vorausgeflattert.
    Dein erstes Foto kann sich doch schon mal
    sehen lassen, weiter so.
    Ich wünsche dir noch viel Spaß hier in der FC und
    natürlich immer gute Lichtverhältnisse.
    Viele Grüße

    Ewald Simon
Vergeben
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 195 Kommentare
Erhalten
  • 5 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 166 Kommentare