Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Tobias- Frey-


Free Mitglied
[fc-user:495305]

Über mich

Ich werde ab HS08 Publizistik- und Kommunikationswissenschaften und Filmwissenschaften im Nebenfach an der Uni Zürich studieren.
Nach dem Bachelor würden mir einige Wege offen stehen, so z.B. die ZHdK (da wären natürlich noch Praktika notwendig), der Master in Filmrealisation (Netzwerk Cinema CH) oder der Master in Filmwissenschaft als Zusatzstudium.

Voraussichtlich werde ich aber den Bachelor abschliessen und mich dann an der dffb in Berlin bewerben.

Nun, nach 10 Monaten Militär (!), habe ich rund 5 Monate zur freien Verfügung. Diese werde ich nutzen, um den Führerschein zu machen, etwas zu reisen, ein Praktikum zu finden, aber in erster Linie werde ich die so lange ersehnte freie Zeit geniessen und endlich beginnen zu leben.

Kommentare 3

  • b1ackb1ood 24. Januar 2008, 17:38

    hey danke für die nette anmerkung
    grüße, betty =)
  • Martha Margarita 6. Januar 2008, 18:58

    Hallo (:
    Wollt mic hnur mal bedanken für deinen netten Kommentar!
    Und großes Kompliment an deine Photos, besonders ,,Armut und Tourismus".
    Liebe Grüße, Martha
  • Mea Culpa 3. Januar 2008, 13:35

    He, da steht ja noch gar nichts!!
    Ich wollte einfach mal DAnke für die Sympathie sagen :o)

    Nadja
  • 0 2
  • 12 54
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse