Tobias Forster


kostenloses Benutzerkonto, Walzenhausen
[fc-user:604817]

Über mich

Ich wohne über dem Bodensee in Walzenhausen. Aktuell fotografiere ich mit einer Nikon D5100. Weder hab ich eine Ausbildung noch eine Kurs fürs Fotografieren belegt. Meine Kenntnisse verdanke ich meiner beruflichen Zusammenbeit mit einem Fotografen von dem ich immer wieder hilfreiche Tipps bekomme.

Kommentare 4

  • Kristine Einbeck Rage 24. Juli 2005, 21:00

    Hallo Tobias :o)
    Willkommen, willkommen!!
    Das Foto ' Werbung ' gefällt mir sehr gut!!
    Freue mich auf mehr von dir.
    Viele liebe Grüsse von Kristine
  • Kurt Salzmann 24. Juli 2005, 16:36

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Susanne Güttler 21. Juli 2005, 9:11

    Ein freundliches Hallo hier,

    viel Spaß und viele Kommentare wünsch ich.
    Grüße vom Meer, Susanne.
  • Claus Watzdorf 20. Juli 2005, 21:20

    Hallo Thomas!
    Herzlich willkommen!
    Freue mich schon auf weitere Bilder

    Claus
  • 1 0
  • 9 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse