Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tobias F. Habura


World Mitglied, Hamburg
[fc-user:14198]

Über mich

Das Geheimnis der guten Fotografie, sagt Henri Cartier-Bresson, ist das Geheimnis des Sehens.

Ich habe in Lüneburg angewandte Kulturwissenschaften studiert und über mehrere Semester einen Lehrauftrag für analoge und digitale Fotografie angeboten. Nach Stationen in Lüneburg, Hamburg und Kiel hat es mich wieder an die Elbe getrieben. Hier arbeite ich als Redakteur der Zeitschrift PHOTOGRAPHIE.

Tobias

Kommentare 8

  • O. B. 27. November 2004, 0:05


    Vielen Dank für das informative Gespräch. Ich melde mich die Tage mal. Viel Spass in Lüneburg...
  • Sven Karpuschewski 26. November 2004, 16:26

    Ha,... gerade entdeckt, den Herrn Habura *g*
    Moin !
  • Christian Rohweder 4. Februar 2004, 22:29

    Hallo Gerda,

    Untergrund? Nee, der ist inzwischen gaaaaanz nach oben gezogen :-) Ins Land zwischen den Meeren *grins*

    Liebe Grüße
    Christian
  • Gerda S. 1. November 2003, 13:21

    Hallo Tobias! Warst Du ein Jahr im Untergrund? Danke für Deine Anmerkung unter meinem Rummel-Bild! Wo kann ich mich revanchieren? Gerade bin ich durch Deine Galerie getapert. ALLES alte Fotos!! Ich warte also nun auf neue Uploads:-))) Liebe Grüsse nach Lüneburg! Gruss Gerda
  • Ralf v. H. 16. Dezember 2002, 16:36

    So! Jetzt habe ich dich auch gefunden und *schwupps* auf die Buddy-Liste mit dir ...

    LG Ralf
  • Rebecca Erlewein 7. Oktober 2002, 9:31

    Dies ist eine Vorwarnung.
    Du stehst ab jetzt unter Beobachtung und wirst gnadenlos Anmerkungen zu Deinen Fotos kriegen, wenn ich die Zeit finde, welche zu schreiben.

    Soweit gefällt mir der Frosch schon mal sehr gut... der hat wohl Glück gehabt, dass Du nicht mit dem Mopped unterwegs warst, sonst hättest Du ihn auf den Vorderreifen setzten müssen... ;)

    Schonmal liebe Grüße :)
    Rrrr. :)
  • Axel Schmies 2. August 2002, 10:47

    Hallo Tobias,
    ich freue mich insbesondere Dich hier anzutreffen. Eine Bereicherung der FC in meinen Augen. Es wird mir großen Spaß machen, durch deine Augen zu "sehen"!
    Axel.
  • Georg Banek – 1 13. Juli 2002, 1:06

    Iiiiihhh, was ist das denn für einer ;)?
    Hallo mein Freund, schön dass Du den Weg in die FC gefunden hast. Hast Dich ja lange genug gewehrt...

    Zu Deinen Bildern sage ich am WE was - bin jetzt einfach zu müde...
    Viel Spaß und Erfolg hier in der FC!
    Georg

    P.S. Sooo schlecht kann die Idee mit dem Kopf an die Kamera lehnen doch nicht gewesen sein... :-)

Meine Statistiken

  • 6 0
  • 124 181
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse