Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tobias Drexler


Free Mitglied, peissenberg
[fc-user:751891]

Über mich

Hallo alle zusammen...

Meine Ausrüstung zum Knippsen ist nur eine schlichte aber effectieve CANON A620 (7.1mega.pixel u. variabler blende, ISO und belichtungszeit) mit einer 1024 SD Karte von Klinson... (versuch aber grad auf ne canon EOS 350D umzusteigen :-))
Es war mehr oder weniger ein Geschenk von meinen Eltern zum Geburztag....;-)
"ich bin noch jung und hab kein Geld:-)"
-übrigens... auf dem "portrait" ist eine sehr gute freundin zu sehen... süß,was?... -

12.10.2006
seit ein paar tagen habe ich nun endlich meine digitale spiegelreflex.... CANON EOS 350D mit einem TAMRON 18-200mm.... jetzt macht das Knippsen wieder spaß... :-) naja währe da nicht die schule..... aber so fern ich zeit habe werde ich euch ein paar neue pics auf den tisch klatschen!!!:-) alsooo.....

Kommentare 10

  • Simple Minded 3. Dezember 2006, 14:05

    danke für dein kommentar zu
    Just one pair of shoes...please.
    Just one pair of shoes...please.
    Simple Minded

    du hast bilder die wirklich gut sind,
    ich würd mich über einen erfahrungsaustausch freuen.

    check mal dein PM!
    Lg MArtin!
  • Michael Plieschnegger 22. November 2006, 20:05

    He Tonias Danke für deine nette Annemerkung. Han mir auch deine Fotos durchgesehn und finds sie klasse!

    Lg Michael

    Die Fahrt ins Ungewisse!
    Die Fahrt ins Ungewisse!
    Michael Plieschnegger
  • Norbert H. 13. November 2006, 20:33

    Hallo Tobias,

    ja, das ist ja schön. Ein Peißenberger!! Freuen tuts mich aus einem einfach Grund: Ich bin auch aus Peißenberg, schon immer :-).
    Ich setz Dich mal auf meine Buddy-Liste, ok? Wer weiß was die Zeit bring, und deine Bilder versrechen viel....

    Grüße,
    Norbert
  • Sterngucker MAD 15. Oktober 2006, 1:37

    hallo tobias

    danke für deine anmerkung
    du hast doch ein gutes auge wie man bei deinen bildern sehen kann.jetzt wo du noch die neue kamera hast wünsch ich dir viel spass und immer gutes licht zum knippsen.
  • Mohdeste 14. Oktober 2006, 17:03

    Hallo Tobias,

    das Bild hab ich mit Chaoscope gezaubert. Lustiges Programm...
    Gibts als Freeware im i-net..

    lg
  • Sascha Hähni 27. September 2006, 16:20

    Hey,
    vielen Dank für deine Anmerkung! :)
    lg Sascha
  • Philip Zink 4. August 2006, 13:25

    danke für die positive kritik, ich werde in den kommenden tagen noch mehr langzeitbelichtungen reinstellen ;)
  • Sara Picciocchi Escamilla 12. Juni 2006, 19:46

    Hey Tobias,
    danke für das Lob, hab mir jetzt auch mal deine anderen Fotos angesehen.
    Die sind echt genial, du arbeitest immer sehr schön mit dem Licht.
    Gefällt mir gut. :)
    LG Sara
  • Adem Göksügür 30. Mai 2006, 21:37

    Hallo Tobias,
    Danke für Deine nette Anmerkung.
    LG aus Türkei
    Adem
  • Steven Jentsch 11. Mai 2006, 23:23

    hups ist ja so leer hier..

    geiles Profilfoto gefällt mir sehr...

    wünsch dir ganz viele tolle Bilder

    lg
    Steven

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 73 184
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse