Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tobias Corts


Free Mitglied, münchen
[fc-user:507300]

Über mich

kameramann im video- und dokumentarfilmbereich, seit 7 jahren.www.tobiascorts.de
ich fotografiere meist nebenbei, making of fotos von meinen reisen.
durch meinen beruf bin ich sehr viel im ausland unterwegs und sehe oft hinter die kulissen unserer protagonisten und deren kulturen.
da meistens nicht viel zeit für fotos ist, fotogrfiere ich mit einer kleinen digitalcamera: panasonic, canon powershot G9 meist mit einer auflösung von 5 megapixel.diese kammera ist immer noch sehr kompakt, bietet aber mit einem brennweitebereich 25mm-300mm (10-fach optischer zoom) viele möglichkeiten.

Kommentare 4

  • Manfred Langegger 2. Dezember 2004, 0:37

    Vielen Dank für deine mail! Ich bedauere sehr, dass man Arte hier nicht sehen kann.
    Gutes Gelingen und liebe Grüße, Manfred!
  • Manfred Langegger 30. November 2004, 19:55

    Hallo Tobias, willkommen und liebe Grüße aus Buenos Aires, wo ich derzeit lebe und mein Lieblingsthema "Himmel über Argentinien" entdeckt habe. Dein Einstandsfoto ist der reine Genuss und weckt Neugier auf Weiteres.Ciao, Manfred!
  • David Hirschfeld 24. November 2004, 21:23

    Hallo Tobias,
    auch von mir ein herzliches Willkommen an Bord der fc,dein erstes Foto ist ein sehr schöner Einstand,ich bin schon sehr gespannt was du noch zeigen wirst.
    lg.David
  • Reiner Sch. 24. November 2004, 17:13

    ein herzliches Willkommen hier in der "FC-Gemeinde".
    Wünsche dir viel Freude und allezeit gutes Licht.
    Gruss Reiner
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 2 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 69 Kommentare