Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tobias Breuer


Free Mitglied, krefeld
[fc-user:603814]

Über mich

30.10.2012
Nochmals zum "Brand": ...das "Brand" wird höchsten noch um 1/3 Schrumpfen, sollte aber noch deutlich für die "Blinden" zu sehen sein, die das kleine c im Kreis unter der Bildunterschrift nicht erkennen können/wollen.....& dann mit Fotos anderer ihre Websides aufhübschen :-(
...die Stinkefingersymbolik habe ich nicht für den normalen Betrachter vorgesehen, sondern für jene, die sich die Fotos einfach unter den Nagel reißen!

21.05.2012
Logbucheintrag....ein neues Profilfoto mußte her:-)


11.02.2012
Meine Fotos werde ich leider nur noch mit Wasserzeichen in der FC veröffentlichen, da Bilder von mir ohne Genehmigung auf anderen Webseiten aufgetaucht sind.....so scheint das wohl in der heutigen Zeit nicht anders zu gehen!


Am 29.07.2010
DIE FRAGE NACH DEM BESTEN UNTER DEN VIELEN HERVORRAGENDEN FOTOGRAFEN & FOTOGRAFINNEN LÄSST SICH EIGENTLICH NICHT BEANTWORTEN.
FOTOS SOLLTEN ETWAS IN UNS AUSLÖSEN, & ZWAR AM BESTEN GENAU DAS, WAS DER FOTOGRAF BEABSICHTIGT HAT.
WENN SIE UNS ZUM LACHEN ODER WEINEN BRINGEN, UNS WÜTEND
ODER TRAURIG MACHEN, UNS EINE NEUE PERSPEKTIVE GEBEN, UNS ZUM HANDELN ANREGEN, DANN SIND SIE UNSERER AUFMERKSAMKEIT WIRKLICH WERT.



Auf weitere schöne Fotos in der FC!
Schönen Gruss
Tobias Breuer

Kommentare 34

  • gumihund 10. Mai 2013, 8:47

    hi ,danke für komentar und statement zu meinen foto,war nach dem ersten komentar etwas irritiert,aber du hast das mit deiner aussage wieder in rechte licht gerückt,danke dir wünsche dir ein schönes weekend....lg
  • mh-photoart 5. Dezember 2012, 6:44

    Hallo Tobias!
    Bin etwas überrascht gewesen, als ich deinen Namen unter deiner Anmerkung gesehen habe. Ich habe mich aber sehr gefreut, von einem Bekannten angeschrieben zu werden.
    VG Matthias
  • CRUELDEATH 3. Juni 2012, 19:08

    Juten abend ,Tobias , ich hab es nu endlich mal geschafft mich hier anzumelden . mal nen netten gruß da laß :)
  • Frau Rot 26. Mai 2012, 4:45

    Warum schreist Du so?
    Ist das nötig?
  • Ingeborg K 5. April 2012, 15:57

    FROHE OSTERN
    FROHE OSTERN
    Ingeborg K
  • Tim Bartikowski 19. Juni 2011, 21:37

    stimmt :D dich hab ich ja auch noch getroffen ^^ danke :)
  • skorpion60 30. April 2011, 20:26

    Hallo Tobias!
    Vielen dank für deine netten Worte zu meinem Tiger.
    Wünsch dir noch ein schönes Restwochenende!
    lg Jürgen
  • Arno Königs - Fotografie-Fotodesign 1. November 2010, 4:58

    hallo Tobias,

    vielen Dank für deine Anmerkung. Und wenn ich mir Dein Profilbild anschaue, dann wärst du auch ein gutes Model.

    VG ARno
  • Manuel Grund 16. August 2010, 10:05

    Vielen Dank für deine Stimme bei unserem Foto-Battle.
    Gewonnen hat eindeutig Bild Nr. 3 von .
  • Micaela Abel 15. August 2010, 16:25

    feines profilfoto :-)
    hats weh getan? :-)))
    lg frizzi
  • Phlipp van Gulijk 20. Juni 2010, 22:57

    Hey Tobias, danke für die Anmerkung!
    Auf die abgesägten Fußspitzen hatte ich in dem Moment gar nicht geachtet, ich war nahezu überwältigt von meinem Model =P
    Aber danach hab ich mir angewöhnt, mehr Platz zu lassen, um in der EBV mehr Spielraum zu haben =)
    Die letzte Zeit war ich etwas Photolahm, aber jetzt kommen bald wieder mehr =)
  • Tobias Körner 11. Oktober 2009, 11:01

    Hallo Tobias.

    eine etwas verspätete Antwort von mir :-) Danke für deine Anmerkung.

    da, dein ei
    da, dein ei
    Tobias Körner
  • leau 10. Oktober 2009, 10:40

    Hi Tobias,
    vielen Danke für deine Anmerkung zu
    die Unschärfe liegt an meinem Spiegelobjektiv, das nicht bei allen Entfernungen richtig scharf gestellt werden kann
    vg Laura
  • Engelchen Eve 7. Oktober 2009, 0:11

    Hallo Tobias
    Danke für deine Anmerkung. Ich weis leider auch nicht wer für das grosse Netz zuständig war, aber vieleicht war es auch eine gemeinschafstarbeit :-) da wo ich war und dieses bild gemacht habe gab es ganz viele von der sorte.
    LG Eve
  • Christoph Schütten 29. September 2009, 22:19

    Danke, dass Dir mein Foto gefällt!
    Hatte mir erst überlegt, ob ich die Situation festhalten soll...aber sie zeigt nunmal, dass wir nicht alle einen warmen Schlafplatz haben...
    Besten Gruß, Christoph
    THA...Place to sleep
    THA...Place to sleep
    Christoph Schütten

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 287 965
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse