Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tobias Bone


Free Mitglied, Coesfeld
[fc-user:1631429]

Über mich

Hallo liebe Besucherin, lieber Besucher!

Damit es hier nicht so leer aussieht einmal kurz die Historie meiner Kameras:

vor
2003: Analoge Kamera für Schappschüsse (Marke ????- Noname)

2003: Erste Digitalkamera Casio Exilim Z3
Bis Mitte 2010 genutzt für Urlaubsbilder

2009: Erste Spiegelreflex Nikon D60
Schöne Kamera zum Lernen, aber man stößt recht schnell an Grenzen, deshalb kam

2010: Die Nikon D90, mit der ich einige schöne Bilder gemacht habe, aber da u.a die Serienbildgeschwindigkeit nicht ausreichte kam noch

2011: die Nikon D200 dabei. Da ich aber nicht zweigleisig fahren wollte, aber trotzdem die Geschwindigkeit der D200 und die LowLight- Fähigkeit der D90 nicht missen wollte kam schließlich

2011: die Nikon D300s. Die Kamera markiert vorläufig das Ende der Wechselwut. Sie hat alles, was ich haben wollte und ich konzentriere mich jetzt lieber darauf schöne Bilder zu machen :)

und nun viel Spaß bei meinen Bildern

Gruß
Tobias

Kommentare 3

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 11 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse