Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tobias Bleese


Free Mitglied, Karlsruhe
[fc-user:856900]

Über mich

Hallo zusammen,
ich fotografiere nur als Hobby, aber möchte das Beste aus meinen Ideen herausholen. Angefangen hat es mal mit einer einfachen Casio Exzilim S-100. Schnell wurde mir das einfach zu wenig und ich legte mir die die Panasonic Lumix FZ50 zu. Das war schon wesentlich besser und ich konnte so einiges ausprobieren. Mittlerweile ist mir das auch zu wenig und ich habe mich entschlossen mir die EOS 500D zuzulegen(Canon 18-200mm+Tamron 90mm). Ebenso habe ich mir das PSE 7 angeschafft. Nun ist es an der Zeit auszuprobieren was Kamera und Programm kann bzw. was ich Umsetzen kann. Für Tipps und Anregungen bin ich immer zu haben.

Kommentare 3

  • PetaH 1. März 2010, 22:10

    Mal schauen. Kannst Du vielleicht das Originalbild mal hochladen? Dann könnte ich mir einen besseren Eindruck verschaffen.

    LG
  • Emotional Life Photography 10. Juli 2009, 9:57

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • Gerd Lux 23. November 2006, 18:52

    Herzlich Willkommen in der fc, ich wünsche dir hier viel Spaß und jede Menge Anmerkungen
    Gruß Gerd

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 26 24
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse