Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tobias Bindhammer


Free Mitglied, Nersingen
[fc-user:23325]

Über mich

Die meisten meiner Photos entstehen spontan, ich versuche immer die Augen offen zu halten und hoffe den Fotoapparat dabeizuhaben wenn sie wieder ein schönes Motiv entdeckt haben (und das Herz blutet falls nicht :-/ ) Ein Feuerroter Ahornbaum auf blauem Himmel hab ich noch immer vor Augen, danach war das Wetter Mist und der Baum verlor die Blätter, nächstes Jahr also wieder.
Lieblingsmotive sind dabei Landschaftliches, Natur, Wolken/Himmel und Ruinen. Durch ein Kalenderprojekt habe ich auch mit Porträt/Aktfotografie begonnen, es gefällt definitiv!


Kommentare 5

  • Norbert Herrmann 16. August 2006, 11:02

    Danke für die Anmerkung zu dem Bild " Gelb / Blau " Deine Bilder gefallen mir auch sehr gut und deshalb habe ich Dich mal zu meiner Buddies Liste zugefügt.
    LG
    Norbert
  • Monika Schauer 1. August 2006, 12:07

    Irgendwo habe ich deine Anmerkung gelesen und wurde neugierig, wer du bist, was für Fotos du machst. Ich habe deine Bilder angeschaut, ich finde sie echt stark. Ich würde mich sehr freuen, wenn du zu meinen Fotos auch ein Paar tips geben würdest, wie ich es besser machen könnte usw. Entschuldige für die grammatischen Fehler, ich habe schon seit lange kein Deutsch gesprochen. Grüsse, Monika
  • Amelie Stern 5. Juli 2006, 13:42

    danke für deine anmerkung.. werds beim nächsten mal versuchen gerader zu bekommen.... und das orange sonnensegel wer dich wohl auch noch wegmachen.. *merci*
  • Karl Peisker 4. August 2004, 11:33

    Tobias Bindhammer, heute um 11:29 Uhr
    Hi Kalr-Heinz!
    Denke nicht dass die Leute hier keine Ironie oder Hunor verstehen, viel eher ist es schwierig den Tonfall und Gestik rüberzubringen. Somit wird man gerne mal missverstanden.Wär das ne annehmbare Theorie? :-)

    Karl-Heinz Peisker, heute um 11:33 Uhr
    Kommt für mich auf's selbe raus!
  • Kathrin Spöcker-Stecher 20. Juni 2003, 7:14

    Was Du hast noch keine Anmerkung im Profil? Na da wird es aber Zeit!
    Danke noch, dass Du uns bei dem Treffen in Ulm geführt hast, wir wären sonst womöglich hilflos umhergeirrt. ;-) Am Schluß wollten wir ja ins Barfüßer in Neu-Ulm, aber irgendwie sind wir dann total falsch im "Tagblatt" gelandet. :-)

    Grüße Kathrin
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 169 Kommentare
Erhalten
  • 6 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 157 Kommentare