Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tobi S.


Free Mitglied, Bad Homburg
[fc-user:485999]

Über mich

Also ich bin eigentlich so aus Lust und Laune zum Fotografieren gekommen. Ich liebe die Natur und deshalb versuche ich auch immer sehr viele Bilder in der Natur zu machen. Bin halt mehr so der Hobbyfotograf und habe nicht die großen Erfahrungen aber versuche das Beste draus zu machen. Früher hab ich mit ner casio qv8000sx fotografiert und jetzt habe ich mir kürzlich die neue Canon 300d gekauft und bin sehr zufrieden. Vor allem mag ich Makroaufnahmen mir fehlt aber die richtige Ausrüstung dafür also improvisiere ich immer ein wenig.

Ach mein Profilfoto zeigt mich übrigens mit einem meiner Lieblingsspielzeuge nem 15qm kite zum kitesurfen

Kommentare 12

  • Nina Limpf 26. August 2007, 22:05

    na du =) ... wollt dir grad mal ne mail schreiben, war dann aber doch zu faul ;) da dacht ich mir hinterlass ich dir doch hier mal nen gruss =) ... wieder hart am arbeiten? ... hat mich gefreut, dass du am donnerstag vorbeigeschaut hast. ist ja immer schoen leute nach einer 'ewigkeit' wiederzusehen ;) ...also lg nina... achso deine fotos sind (natuerlich) top ..=)
  • Alexandra Falcone 14. Juni 2006, 15:05

    hey;)
    naaa allet fit?
    danke für deine anmerkung zu "---"
    ;)
  • Joana Blum 22. August 2005, 18:49

    gern geschehn, aber da gibts so einige von deinen fotos... wo ich mich wunder, das da niemand was zu geschrieben hat... und das mal ernsthaft!

    wenn man nicht alles selbst macht... aber mach weiter so!
  • ISteph I 16. Januar 2005, 12:03

    Vielen Dank zu deiner Anmerkung zu folgendem Bild:

    :)
    LG Steph

    P.S.: Schöne Pics!
  • Andreas Fromm 28. November 2004, 21:52

    Hast übrigens tolle Fotos :)
  • Andreas Fromm 28. November 2004, 21:50

    [nachforsch]
    AHHHHHHHH [Erleuchtung]
    Jetzt weis ich wieder wer du bist. :) Ja Humboldtschule, das waren noch Zeiten. Was machste denn jetzt so, außer Kitesurfen und auf der Lauer liegen?

    Gruss Andreas
  • Bettina Diel 8. November 2004, 21:24

    //////////////
    //////////////
    Bettina Diel

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung! Ich war mir nicht sicher mit dem Tisch...;-)
    Viele Grüße
    Betty
  • Wolfgang Thaler 28. Oktober 2004, 20:05

    Hallo Tobias,
    danke für Dein Kommentar zu .
    Hat mich gefreut.
    LG Wolfgang
  • Claudi St. 27. Oktober 2004, 21:59

    Hi Tobi,
    das wirst Du bestimmt hinkriegen. Ich drück Dir auf alle Fälle die Daumen, dass die Greife demnächst ein bisschen tiefer fliegen ;)
    Dank Dir auch für Deine Anmerkung zu meinem Grünspecht. Um den war ich wirklich richtig froh, da er mir schon sooo oft entkommen ist. Ja, um mein Objektiv bin ich schon sehr froh. Hab es auch erst seit einem Monat. Den IS nutze ich bisher allerdings nicht. Hab es einmal versucht und war mit dem Ergebnis nicht zufrieden, seither ist er aus ;) Aber irgendwann teste ich vielleicht nochmal. Welches Objektiv hast Du denn?
    Freu mich auf alle Fälle auf mehr Fotos von Dir!
    Grüßle, Claudi
  • CA RA 6. Oktober 2004, 13:28

    Hallo Tobi,
    vielen Dank für die nette Anmerkung zu meinem Bild "Neves Stausee".
    Weiterhin "Gut Licht" für Deine Bilder ;-)

    Gruß Carlo
  • Julie Jessenitschnig 2. Oktober 2004, 14:43

    Von mir auch ein Willkommen in der fc und noch viel Spaß hier!

    Gruß Julie
  • Silber-Distel 2. Oktober 2004, 14:21

    Hallo Tobias, wir sind schon zu dritt, ich mag Makros auch sehr gerne. Willkommen in der fc, immer gutes Licht und viel Spass!

    Liebe Grüße ... Anni
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 168 Kommentare
Erhalten
  • 3 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 157 Kommentare