Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tobi Poschner


Free Mitglied, Tittmoning
[fc-user:1310095]

Über mich

Servus,
ich heiße Tobi Poschner, bin 19 Jahre alt und komme aus Mühlham bei Tittmoning. Außerdem bin ich als "217 014-0" bei Drehscheibe Online und im V160-Forum bekannt.

Neben der Eisenbahn fotografiere ich auch sehr gerne Sonnenuntergänge und schöne Stimmungen.

An weiteren Hobby´s kann ich Fußballspielen, Ski- und Radfahren nennen.

Hauptsächlich Fotografiere ich den Dieselbetrieb im Linienstern Mühldorf.
Meistens an der KBS 945 Süd (Mühldorf - Freilassing) und KBS 942 (Mühldorf - Burghausen) , da mir diese Strecken am Nächsten liegen.

Angefangen mit dem Fotografieren hab ich mit der Olympus µ 820.
Seit Anfang 2009 besitze ich eine Canon EOS 450D mit einem Canon EF-S 18-55mm Objektiv, einem Canon EF 28-80mm Objektiv und einem Sigma EF 70-300mm Objektiv. Außerdem gehört ein 2.0 Telekonverter und eine Infrarot Fernbedienung zu meiner Ausrüstung.

Ich hoffe meine Bilder gefallen euch!

Kommentare 16

  • Stefan 1978 (1) 27. Juni 2011, 0:05

    Hallo Tobi

    sehr schöne Eisenbahnbilder hast du klasse
    weiter so und mehr davon
    LG Stefan
  • mobilteam 31. Dezember 2010, 2:43

    Ich wünsche dir ein Guten Rutsch in neue Jahr und ne Fette Party heute Abend



    Viele Grüße da Andy
  • baureihe232 28. Dezember 2009, 0:42

    Schöne beeindruckende Fotos stellst Du hier ein.
    Wünsche Dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Jo
  • .sarah Quast 14. Dezember 2009, 18:58

    Hey Tobi,
    Danke für Deinen Kommentar ;)
    Ich glaub du weißt es noch, aber im Orginal steht da noch 'n Holzpfosten ..
    Den habe ich Pixel für Pixel weggemacht ;)
    Stimmt - War auf jeden Fall wärmer ;)
    Hmm .. Naja, es hat sich aber gelohnt :)
    Ich liebe dich
    Sarah
  • Rebecca Deil 16. September 2009, 22:34

    Hey :-)
    Cooles Profilbild ;-)
    Ich vermiss den Smiley auch...
    Schöne Grüße
    Rebecca
  • .sarah Quast 16. September 2009, 22:17

    Braaves bubi, tobi ;-)
    Jetzt hast du doch noch auf mich gehört ;-)
    hier gibts den Smiley ned .^^

    Lg
    Sarah
  • mobilteam 11. Juli 2009, 12:42

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende hier mal ne Panoramaaufnahme


    Viele Grüße das Andylein
  • Michael Loitz 22. Mai 2009, 15:50

    Hi Tobi ...
    ich könnet heul'n vor Freude .
    Du kannst dir gar nicht vorstellen was für eine freude es mir macht durch deine Bilder zu klicken.
    Ich bin in einer Eisenbahner wohnung, 3 stock mit BLICK auf den Güterverkehr groß geworden.Mein Vater war Hauptlokomotiv-führer und an und an durfte ich mitfahren. Deine Bilder der 217, 218 Und der 323 (die KÖF) wecken schöne erinnerungen .
    Super
    Michael
  • hypnotisiris 31. März 2009, 23:44

    Hey, Tobi, ziemlich viele feine Bahnbilder find ich da bei Dir. Kompliment! Bist offenbar viel "auf Achse"...
    Abrisskandidat oder „klügster Kopf Europas"?
    Abrisskandidat oder „klügster Kopf Europas"?
    hypnotisiris


    Gruß aus Stuttgart, Klaus.
  • Erich Gillard 19. Februar 2009, 20:54

    Vielen Dank für Deine Anmerkung. Ja das Bild ist in der HoF. Die Bilder von euch sind aber auch spitzenmäsig, wie von alten Hasen.
    Viele Grüsse erich
  • Heribert Schmidbauer 16. Januar 2009, 17:53

    Hallo Tobi, schön etwas von der alten Heimat zu sehen. Das Dieselparadies war einst mein Revier. Ich war von 1989 bis 2000 Signalwerkmeister in Mühldorf am Inn. Jetzt bin ich im Vorruhestand. Manchmal geht mir der Dienst schon ab; aber nicht immer.

    LG ins Oberbayerische
    vom Bayern in Belgien
  • Privatbahnfan 11. Januar 2009, 23:23

    Hi Tobi
    Willkommen in der FC

    MFG
    Christian
  • mobilteam 1. Januar 2009, 1:46

    Prosit Neujahr!

    Alles Gute viel Glück und Gesundheit, und zahlreiche Neue schöne Motive im Jahr 2009.

    Nuja wir reden nicht herrum um den heißen Brei jetze ist die Bahn für 2009 Frei.


    Viele und Liebe Grüße aus Erfurt von Andy| mobilteam
  • mobilteam 31. Dezember 2008, 2:02

    Ich wünsche dir einen Hamma Geilen Rutsch ins neue Jahr 2009.

    Wünsche dir zahlreiche starke Motive...
    Viel Gesundheit und Glück......

    PS: ACHTUNG! Es ist sau kalt und glatt draussen nicht auf die Fresse fallen.



    Wir hören uns im neuen Jahr.
    Vg da Andy| mobilteam
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 29. Dezember 2008, 20:38

    Hey Du,

    herzlich Willkommen in der FC

    Lieben Gruss und viel Spaß hier 2009



Meine Statistiken

  • 26 3
  • 801 156
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse