Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

To To


Free Mitglied, innerem Zwang
[fc-user:445557]

Über mich

under construction

Kommentare 67

  • AIX-MAN 9. Juni 2007, 16:44

    @Robert Bauer: Spaß an inneren Zwängen hat er mit Sicherheit, der ToTo, und das schon seit 6 Jahren. Interessante Arbeiten, die er da macht. Vor allem die Naturstudien offenbaren ihn als einen, der es wirklich drauf hat. Nun ja, einer kann eben besser reden, der andere besser (sich) ins Licht rücken.
    Tolle Sachen, gefallen mir sehr gut ;-)
  • Dominik Aebli 23. Dezember 2006, 0:45

    Bin durch dein Portfolio gesurft - starke Arbeit. Echt gut!
  • Babs Sch 21. Dezember 2006, 2:48

    Thorsten,

    Frohe Weihnachten
    Frohe Weihnachten
    Babs Sch

    …wünsche ich Dir und komm gut ins Neue Jahr.
    Aber vor allem: bleib gesund!
    Dies ist mein Wunsch für Dich
    Liebe Grüße
    Babs
  • Robert Bauer 11. November 2006, 7:40

    Aus innerem Zwang ... muss lachen!

    Hallo T(h)Orsten,
    hab mich mal bei Dir umgeschaut und den Zwang untersucht. Er ist sehr vielfältig, ideenreich und oft a bissle "verrückt". Letzteres ist für einen sehenden Fotografen und Pixelkünstler eine Auszeichnung. "Verrückte" machen "Verrücktes", das eben nicht nur dort steht, wo es immer steht, sondern im Leben einen anderen, oft besseren Platz bekommt. - Ich konnte allerdings auch den Tierfotografen entdecken, und das ist kein einfaches "Geschäft". Daran erkennt man sehr gut, wer etwas "drauf" hat. :-)) - Wünsche Dir, dass Du weiterhin viel Spaß an Deinen inneren Zwängen haben kannst. Ich guck mal hin und wieder drauf, wenn es die Zeit gestattet. - Ach ja: Noch mal vielen Dank für den Einbeiner. Wie konnte ich eigentlich mein Wacklativ im Auto vergessen? *grmpf* - LGR
  • Sascha Hähni 1. November 2006, 22:05

    Hey,
    vielen Dank auch für diese Anmerkung! =)

    lg Sascha
  • N. Bunkus 12. Oktober 2006, 18:47

    Hey,
    wozu sollte ich dich loben, weißt ja selbst wie super deine pics sind.
    wozu sollte ich mir eins deiner Fotos aussuchen wenn doch alle gut sind.
    wozu ich was sage "gg" , is cool das du dich auch in der Musik auszukennen scheinst.
    :-) nic
  • Marianne Th 14. September 2006, 19:39

    Deine Bilder beeindrucken mich sehr; dein
    Leitsatz ebenso.
    LG marianne th
  • Sascha Hähni 12. September 2006, 19:47

    Hey,
    du hast echt schöne Bilder! :) *dich mal auf orange setz*
  • Viktor Vicky60 22. Juni 2006, 8:03

    Hallo Thorsten,
    es hat mich sehr gefreut, dich am Samstag, den 17.06 kennen gelernt zu haben…
    Genialer Fotograf und ein freundlicher Mensch … Eigenschaften, die nicht sehr viele Menschen hier besitzen : -)
    Wünsche dir noch einen Wunderschönen Tag und beste Grüße aus Mainz…
    Viktor
    Vicky60
  • Helmut Schütz 18. Juni 2006, 0:55

    Hallo Thorsten,

    Du hast eine Auswahl von sehr interessanten und thematisch voneinander verschiedenen Bildern.

    Viele Grüße, Helmut
  • artclassics de 17. Juni 2006, 22:02

    Wow,

    richtig geile fotos .. hut ab .. auch so fotografieren will

    war richtig toll heute nachmittag auf dem Usertreffen .. vielleicht das nächste Mal auch ;o)

    gruss . Klaus
  • Stefan Kramperth 29. Mai 2006, 9:16

    Danke für dein Pro zum Voting für meine Bärenjagdsaison.
    Leider hat es nicht gereicht... ;-)

    Schönen Gruß,
    Stefan

    Bärenjagdsaison 2006
    Bärenjagdsaison 2006
    Stefan Kramperth


  • Joachim Keck 25. März 2006, 16:29

    Hallo Torsten,
    sehr schöne Kompositionen zeigst du hier.
    Gefallen mir ausgesprochen.

    Hoffe vom Schlosspark ist heute auch
    noch was dabei.



    Viele Grüße Joachim aus Hochheim
  • Kerstin Schacht 1. März 2006, 9:22

    Hallo Thorsten,
    an deinen Bildern kann man sich gar nicht sattsehen. Sie sind alle klasse und viele superklasse. Davon kann jeder Anfänger viel lernen. Ich verneige mich.
    Und Danke für deine konstruktive Kritik. Hab ich in der nächsten Serie hoffentlich besser gemacht.

    Gruß Kerstin
    (diegarnichtfassenkanndasdumeineErstlingeüberhauptzurKenntnisgenommenhast)
  • Babs Sch 28. Dezember 2005, 21:20

    Torsten, Dir einen

    verbunden mit lieben Grüßen
    Babs

Meine Statistiken

  • 257 19
  • 3.568 5.409
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse