To So


kostenloses Benutzerkonto, Biomasse
[fc-user:543292]

Über mich

so, hab aufgeräumt. (fast) alle alten bilder gelöscht. neues muss her. konzept, charakter, bilderserien. nicht mehr die besten bilder von 10 themen, sondern 10 bilder vom besten thema. inkonsequent wie ich nun mal bin werd ich das bestimmt nicht durchführen, aber in anbetracht der menschenmasse, die sich jede neujahrnacht zwischen glühwein und feuerwerk einen nachdenklichen moment rauspickt und sich vornimmt, dem rauchen abzuschwören, die reise endlich zu machen, von der man schon lang träumt, das treppenhaus neu zu dekorieren, sich mehr zeit für die mutter im altersheim zu nehmen, oder grundsätzlich ein farbigeres, spontaneres leben zu führen, und danach ein weiteres jahr genau wie dasjenige zuvor verlebt und verschwendet, find ich das legitim. prost.

Kommentare 8

  • Markus Sömmi 17. Dezember 2007, 1:45

    Hallo Tobias
    Ich danke dir erst mal recht herzlich für dein Vorbeischauen bei meinen Fotos und deinen ausführlichen Komentar zu diesem Foto.
    Der schönste Tag des Winters!?
    Der schönste Tag des Winters!?
    Markus Sömmi

    Inzwischen habe ich letzten Freitag schon wieder die Gelegenheit genutzt um eine weitere Erfahrung, und dieses mal ohne andere Leute, gemacht! Wieder habe ich einen super Tag erwischt und schicke dir einige Sonnenstrahlen nach Genf.
    Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinen Prüfungen und einfach einen ruhigen Advent.
    LG Markus
    PS
    Ich fahre dann auch mal einen Snowboardbogen für dich, gell!? ;-)
  • Marina . 5. August 2007, 19:23

    die hände waren bestimmt etwas verkrampft da meine kamera mir nur kurze 5 sekunden gab um mich hinzulegen. danke für deine gute anmerkung.
  • Media KIT 28. Februar 2005, 1:45

    klein shasta rockt,.... ganz klar und deutlich!!
  • H A N 25. Februar 2005, 12:02

    serrrs
    der tobi. endlich biste auchmal hier. werde mir mal schnell deine bilder zu gemüte führen.
  • Manuel Stöckli 24. Februar 2005, 22:32

    hoi tobi

    stimt, eels han i vergässe ufzlieschte. käne duen i sie scho, has album beautiful freak fo ine. gib dir rächt
    i ha sie au rächt gern.

    i wünsch dir no gueti lichtverhältnis.

    gruess manu
  • blendenwerk 23. Februar 2005, 23:14

    Salü To So

    Aha, auch ein Schweizer ;-)

    Hab wegen des Makro-Akts deine Bilder angesehen und muss sagen, Respekt. Bin ich mal gespannt was da noch folgen wird!

    GRZ Philip
  • Rebecca Xyz 23. Februar 2005, 16:00

    dein Profilfoto ist echt super!!!
    lg, Rebecca
  • Kurt Salzmann 23. Februar 2005, 9:52

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • 7 0
  • 108 51
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse