Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

To Pie.


Free Mitglied
[fc-user:417137]

Über mich

Ich fotografiere seit meinem 14 Lebensjahr,
damals mit Konica Automatik Kamera und einer
Minolta srT303b mit einem
35 mm, 55mm und 135 mm Objektiv.
National PE-280C Biltz

2001 kam eine Kodak 3700 (3,34 MP) dazu,
die schon ein halbes Jahr später durch eine
Pentax 430 (4,13 MP) ersetzt wurde.
Im Mai 2002 wurde diese wiederum durch die
Nikon Coolpix 5000 (5,25 MP) ausgetauscht mit
der ich auch heute noch voll und ganz zufreiden bin.


Kommentare 4

  • Kevin Partl 18. Juli 2008, 22:19

    Hallo!

    Ich hätte da mal eine Frage bzgl. deines alten Blitzes :P

    Du weißt nicht zufällig was der für eine Zündspannung hat bzw. ob ich den bedenkenlos auch an einer D-SLR verwenden kann?

    MfG Kevin Partl
  • Thomas Schlier 24. Juni 2004, 20:29

    Hallo Thomas!

    Vielleicht erinnerst du dich ja daran, dass du dich letztes Jahr mal irgendwann in dasGästebuch auf meiner Homepage eingetragen hast.

    Jetzt also ein Gruß von mir zurück!

    Deine Fotos gefallen mir übrigens auch sehr gut!

    Viele Grüße, Thomas
  • Silvia Bürger 24. Oktober 2003, 14:25

    Hallo Thomas,
    mir gefallen die Sichtweisen,die du in deine Bilder legst.Sie sind etwas besonderes.
    LG Silvia
  • E. Oerter 15. Oktober 2003, 16:50

    moin

    bin ZWEITE

    schön dich hier zu sehen
    gruss
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 47 Kommentare
Erhalten
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 135 Kommentare