Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

TMa Picture


Free Mitglied, Aachen
[fc-user:458369]

Über mich

TMa Picture hat noch keine Angaben über sich gemacht.


Kommentare 7

  • Inga Leipe 26. Januar 2006, 20:45

    hallo thomas,

    danke für deine email :-)
    ich weiß das original von den spatzen hatte echt ne furchtbare qualität... aber du hast das beste daraus gemacht.

    LG von Inga
  • Dorit´s Fotos 21. Dezember 2005, 22:57

  • Stefan Trenker 4. September 2005, 8:55

    servus,
    danke für dein Kommentar zu


    nein, ich habe es nicht mit der Canon Software gestitched, sondern mit AutoStitch. ich bin damit recht zufrieden und hab' bisher fast bessere Ergebnisse erzielen könen, als mit Kaufprogrammen.

    zB bei diesem hier

    18 Fotos (je 3 Reihen mit 6 Fotos, stitched mit AutoStitch)
    war weder mit PanoFactory noch mit PanoStudio wirklich gut machbar...

    Liebe Grüße aus Innsbruck
    stefan
  • Christian J. Rüther 21. August 2005, 0:57

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem ersten Feuerwerksfoto ...

    Gruss Chris
  • TMa Picture 18. August 2004, 16:21

    Hi Oliver!
    Oomph! ist wirklich schwer abzulichten. Ich habe dabei auch viel Ausschuß bekommen. Trotz Zwangsjacke, so mobil. Einfach klasse! Es war meiner Meinung nach, das beste Konzert beim Festival und die beste Show.

    Gruß
    Thomas
  • Oliver Gutfleisch 18. August 2004, 12:46

    Hallo Thomas,

    nun ja ich bin kein Profi, jedenfalls kein Berufsfotograf :-)

    Bezüglich den Oomph-Fotos; ganz einfach von der VIP-Bühne aus :-) es kommt immer auf den Veranstalter an...manchmal kann man und auch wieder nicht! Meistens aber schon...denn für viel mehr als eine Uebersichtsaufnahme reicht es ja nicht :-) ausser hast ein Lichtstarkes 300, 400er plus Konverter :-)

    PS: Oomph war schwer zu fotografieren...der Typ hielt ja keine sec. still in seiner Zwangsjacke (!) :-)

    Gruss
    Oliver
  • Paulin J. 23. Juli 2004, 23:57

    ja, das wäre schön, wenn das mit meiner kamera gehen würde, aber das ist leider nicht möglich...aber trotzdem danke für den tip :) und mach ruhig noch ein paar bilder von tropfen ,))
    nein, also, echt geile bilder hast du gemacht!!
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 262 Kommentare
Erhalten
  • 3 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 247 Kommentare