Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

T.Koester


Free Mitglied, Radevormwald
[fc-user:1002264]

Über mich

Hallo, mein Name ist Torsten und bin 1967 geb.
Außer fotografieren, zählen die Jagd und die Natur zu meinen Interessen. Wenn ihr mehr wissen möchtet, einfach fragen.
Über viele Anmerkungen und Tipps freue ich mich.

Lg Torsten

Bei der Umsetzung helfen mir:

Minolta Dimage 7
Canon EOS 350d
Canon EOS 50D

Die Tatsache, dass eine (im konventionellen Sinn) technisch fehlerhafte Fotografie gefühlsmässig wirksamer sein kann als ein technisch fehlerloses Bild, wird auf jene schockierend wirken, die naiv genug sind, zu glauben, dass technische Perfektion den wahren Wert eines Fotos ausmacht.

(Andreas Feininger)

AUF MICH ZUTREFFEND!!!!

Ich wurde geboren, ohne gefragt zu werden.
Ich werde sterben, ohne es zu wollen.
Also.......
laßt mich wenigstens so leben wie ich es will.
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gerne hätten.
Ich bin kein Engel und ich bin auch nichts Besonderes.
Ich mache Fehler und ich bin nicht perfekt,
Ich bin nicht normal,jedenfalls will ich es nicht immer sein,manchmal etwas verrückt.
Aber wenigstens bin ich,
ICH SELBST.
Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird,
kann man auf seinen Grabstein schreiben:
Mein Leben hat allen gefallen,
aber
es war nicht MEINS.

Kommentare 20

  • Günter S. 11. Januar 2013, 11:24

    Hallo und danke für deine Anmerkung zu meinem Foto. Super Fotos auf deiner Seite!
    Freue mich auf mehr davon! Gruß, Günter
  • erzso62 10. Januar 2013, 21:10


    Danke für Kompliment !
    lg:
    Erzsó
  • Thomas226 3. Januar 2011, 19:22

    Hallo Torsten, klasse Bilder hast Du schon eingestellt. Bis dann Thomas
  • Wolfgang Vahrenholt 31. Dezember 2009, 17:32

  • Olivers Fotoline 19. Oktober 2009, 12:00

    Hi Danke für den Kommi und ich finde auch Deine Fotoline super !
    We see us ...

    LG Oliver

    Corsagen auchmal Outdoorlike modisch...
    Corsagen auchmal Outdoorlike modisch...
    Olivers Fotoline
  • Christian Lindenau von LüttRott 15. Mai 2009, 17:06

    Gut das die Pólizisten die Waldarbeiterinnen nicht entdeckt haben.
    Christian
    Special Forces Qatar
    Special Forces Qatar
    Christian Lindenau von LüttRott
  • ClassicCar-Photo 25. Mai 2008, 0:01

    Hallo Torsten,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto.
    Werde mal bei Deinen Bildern reinschauen.
    Grüßle,
    Petra
  • SwitchingAngel 14. Mai 2008, 15:17

    Lieben Dank für deinen Kommentar und deine Anmerkung *grins Ich werd mir Mühe geben und auch ab und an mal vor die Kamera hopsen ;-)
  • Neraphine 15. April 2008, 14:35

    Wow deine bilder sind sowas von klasse.Ich hab zwar erstmal nur überflogen aber ich muss mir wirklich zeit nehmen sie alle genauer anzuschauen. :-)))))) LG Jorden27
  • Sputzlmutzl 28. Februar 2008, 20:40

    Lieber Torsten,
    erstmal danke für deine Anmerkung und für den Tipp.
    Übe mal fleißig mit deinen "Kerlen".
    Viele Grüße
    Hermann + Margot

    Margot 6...
    Margot 6...
    Sputzlmutzl

  • Rauch Albert 22. Februar 2008, 18:46

    Hi Torsten, deine "Kerle" Serie find ich hammermäßig gut gelungen- FUN PUR
    Gruß Albert
  • Siegfried Kühn 22. Februar 2008, 18:01

    Danke für die netten Anmerkungen, hat uns gefreut!
    Ute&Siegfried Kühn
  • Roberto Andreini 21. Januar 2008, 21:31

    thank you too much for your message!!
    Roberto Andreini
  • LadyORCHIDEE 30. Dezember 2007, 20:18

    Hallo Torsten!

    Vielen Dank für deine liebe Kommentare!

    Einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
    vor allem Gesundheit, Glück und Zufriedenheit!

    viele neue schöne Bilder zu machen!

    wünsche ich Dir von ganzem Herzen

    Liebe Grüße, Irina

  • Herbert von Eisendorf 13. November 2007, 11:07

    wie ich sehe , gibt es in der FC wieder einen, welcher
    sich nicht dauernd an der nacktheit weiblicher Rundungen aufgeilt sonder fachbezogen und mit viel
    Wunschüberlegung genau das in Szene setzt, was er
    für sehenswert hält.Weiter so und ich bin gespannt, was da noch so alles auf Deiner Nylonebene kommt!

Meine Statistiken

  • 26 1
  • 253 468
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse