Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tiziana18


Free Mitglied, Lübeck
[fc-user:1447616]

Über mich

Ich habe seit einigen Jahren die Leidenschaft der Fotografie für mich entdeckt.

Fast jeder Moment ist würdig,um festgehalten zu werden wie ich finde,alles was schön ist meiner Empfindung nach.Also eine Facettenreiche Auswahl. Auch unschöne Dinge ,können durch ihre Ausdrucksstärke wieder schön,oder zumindestens interessant wirken.

Ich fotografiere mit einer Nikond80 18-70mm und bin damit sehr zufrieden,jedoch nicht abgeneigt mir noch weitere Objektive zu kaufen und darüber hinaus noch einen externen Blitz,um ein besseres Lichtergebnis zu erzielen.

Nach meiner gastronomischen Ausbildung,welche ich gerade absolviere und für mich als wichtigen Lernprozess in meinem Leben betrachte,bin ich geneigt mich der Fotokunst und dem musikalischen Bereich zu widmen.

Ein kleiner Anfang ist vielleicht meine Internetseite
www.photogratiart.de

Ich bevorzuge die Portraitfotografie,denn jeder Mensch ist in meinen Augen Kunst,bedeutet sofern das reine Selbst aus dem Menschen heraussticht auf einem Foto,bin ich zufrieden... oder wenn es zumindestens in dem Kontext mit dem Bild und der Persönlichkeit harmoniert.

Kommentare 12

  • Aligoektas 3. Oktober 2010, 18:48

    Schöne Bilder


    Lg Ali
  • Blanche Neige Photography 24. April 2010, 12:46

    hallo tiziana, danke vielmals für deine liebe anmerkung. hat mich sehr gefreut, was du gesagt hast :)
  • Simona N. 23. April 2010, 9:59

    Danke sehr, ich sehne mich nach anderen Zeiten...
    Rausch
    Rausch
    Simona N.
  • revived Soul 23. April 2010, 8:02

    thanks for ur coment :)

    greetz Trin
  • Volkmar Winkler 26. Januar 2010, 17:10

    Hallo Tiziana!
    Hui, hab ich jetzt ein schlechtes Gewissen!!!!Hab gerade nochmal, nach Deinen Besuch meine Anmerkung gelesen und mit Schrecken bemerkt, dass ich mich immer noch nicht brei Dir weiter umgesehen habe. Wird sofort erledigt. Und beim nächsten Hochladen ist auch wieder ein Bild von HL dabei!
    Gaaanz fest versprochen! Bis gleich!
    Volkmar
  • SyberFoto 1. Januar 2010, 12:24


    Danke Dir für Deinen Kommi :-)
    LG und ein gutes Neues
    MONI
  • Volkmar Winkler 28. Dezember 2009, 11:31

    Hallo Tiziana,
    vielen Dank für deinen Besuch!
    schön, mal noch jemand aus meiner Lieblingsstadt Deutschlands kennenzulernen.
    Seit ich 1992 zum ersten Mal in Deiner wunderbaren Heimatstadt war, bin ich regelrecht in HL verliebt.
    Leider war es mir in den letzten Jahren nicht möglich, meinen "Liebling" zu besuchen, hoffe aber, dass sich das bald wieder ändert.
    Meine Bilder von damals entstanden noch analog. Ich habe aber einige eingescannt, von denen ich hier noch ein paar präsentieren werde.
    Was ich im ersten Überblick von Dir gesehen habe, gefällt mir auch. Werde mich in den nächsten Tagen mal genauer in Deiner Galerie umsehen.
    Liebe Grüße aus dem Binnenland an den Ostseestrand
    Volkmar
  • Günter Roland 18. September 2009, 13:36

    Herzlich willkommen !!
    Das war eine gute Idee, Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY zu entscheiden. Ich bin bereits seit 2006 Mitglied und habe hier sehr viele nette Kontakte geknüpft und Anregungen, aber auch gute Verbesserungsvorschläge bekommen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, zunächst aber einen guten Start, weiterhin gute Foto-Ideen und immer gutes Licht und ein richtiges Auge für tolle Motive. Ich freue mich auf Deine Fotos.
    Herzlich grüßt Dich
    Günter
    Ein sonniger Blumengruß aus Schwelm
    Ein sonniger Blumengruß aus Schwelm
    Günter Roland

  • Gallus Pictures present 17. September 2009, 17:12

    Ich grüsse Dich neues fc Mitglied,
    schön, das DU HIER BIST !
    LG
    Gallus
  • karlowna 17. September 2009, 10:29

    Liebe Tiziana,
    danke für deinen Gegenbesuch. Schau nochmal genau hin : in dem Altstadtbild aus Cádiz gibt es keine Montage, kein auf-den-Kopf-stellen. es ist alles echt.
    das Haus vor dieser Restwohnung mit den diversen Verhüllungstüchern ist fein säuberlich aus dem Komplex heraus "demontiert" worden, den ovalen Einschnitt schaffend (?) oder erhaltend? Das weiss ich nicht. denn ich war da ju nur zu Besuch. Gebe zu, dass ich natürlich durch die Enge des Schnittes mit dieser Verwirrung gespielt habe. Viel Spass dir mit deiner Passion und dem Austausch mit anderen Süchtigen.Lb.Gruss
  • chalcy 17. September 2009, 7:35

    Hallo! Willkommen in unserer Mitte!
    LG
    Pader
    Pader
    chalcy
  • Adam josef 16. September 2009, 23:07

    herzlich willkommen in der fc
    lg josef
    vergängliche Schönheit
    vergängliche Schönheit
    Adam josef

Meine Statistiken

  • 0 8
  • 43 65
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse