Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Titus T


Free Mitglied, verworrenen Gedanken
[fc-user:475262]

Über mich

Hamburg

:: Titus Tid

bescheidenes Normaldasein

Kommentare 32

  • II Sabrina II 30. Juni 2005, 0:09


    lieben dank du...

    :-)
  • noaccount 9. Juni 2005, 22:54

    deine fotos sprechen meine seele an....wunderbar, sehr melancholisch, sehr nah. kompliment.
    werde hier öfters zu besuch kommen....andrea
  • Dark Photos 6. Juni 2005, 16:51

    geil geil geil :)
    mal wer der was drauf hat
    und das richtig gut
    mag die düstereen bilder
    mach weiter so :)
    lg dennis
  • Maart Vercruysse 30. März 2005, 10:35

    nice whole!

  • Wind Of Change 10. März 2005, 7:40

    Hey!

    Du kannst es! ;-) Außerdem bekommste nen Sympatiegruß- bin oft in Deiner Gegend... insbes. in Parchim...

    LG, Falk
  • Gerold Litzlhammer 10. März 2005, 5:42

    He,

    Bilder sehr sehr respektabel! Bin beeindruckt!

    Gruesse und hoff auf weitere Geistesblitze Deiner Art!

    G.
  • Sieben Schön 24. Januar 2005, 14:50

    so, jetzt werd ich dich bestimmt nie mehr wieder übersehen ;))

    auch hier einfach nur wundervolle bilder/bearbeitungen.. beizeiten muss ich mir alles noch genauer angucken, jetzt juckts mich schon unter den fingern selber endlich ans werk zu gehen :))

    alles liebe dir!
    sandra
  • El Que 16. Januar 2005, 22:02

    hey, danke für deine anmerkung zu dem bild

    hab mir deine bilder mal angeguckt, und komme gar nicht mehr aus dem staunen raus, einfach fantastich
  • Mar T 13. Januar 2005, 7:38

    Hallöchen
    danke für Dein Pro bei
    no far angel
    no far angel
    Mar T


    Deine Zustimmung hat dem Bild zum * verholfen
    :-)
    Gruß und weiterhin viel gutes Licht!
    M
    T
  • Sally ohne punkt 12. Januar 2005, 22:17

    oh ja, auch ich bin absolut beeindruckt, wie schön das ich über dich gestolpert bin, wie intensiv deine bilder sind, wie du mit farben zauberst ...
    buddy !
  • Eva K 6. Januar 2005, 16:54

    Klasse Bilder die du machst, bin beeindruckt!! ;)

    Gruß
    Eva
  • Bernhard B. 1. Januar 2005, 23:16

    Echt cool anders. Finde ich klasse. Naturtalent.
  • Monika Eichert und Wolfgang Graser 31. Dezember 2004, 9:24

    wir wünschen dir und deinen lieben einen guten rutsch und ein ganz tolles 2005... :-)
    LEna + matteo.
  • Erik Schwarz 25. Dezember 2004, 16:30

    Merry XmaS
    Merry XmaS
    Erik Schwarz

    LG Erik
  • ISteph I 20. Dezember 2004, 20:09

    Hallöchen!
    Danke für deine Anmerkung!


    LG Steph
  • Dana I 29. November 2004, 0:13

    Ich frag mich, warum ich nich früher auf deine fotos aufmerksam geworden bin.
    Buddy, bei beiden.
    ;)
  • Andre Becker 79 26. November 2004, 14:46

    hi, nochmal danke für deine anmerkung, ich find deine macro bilder klasse, auch die tönung gefällt mir sehr gut.

    gruß

    Andre
  • Silvie K. 20. November 2004, 20:25

    sehr schöne bilder, die du machst....
    schöne, auch nachdenkliche texte darunter.....
    die kombination gefällt mir.
    ich werde wohl noch oft bei dir reinschauen.
    gruß, silvie
  • Böses Munggi 18. November 2004, 15:25

    ab auf meine Buddha-Liste mit dir, sonst kann sich die Welt nicht mehr weiterdrehn!!!

    lg Sarah
  • Rike Bach 18. November 2004, 5:53

    einfach nur mal einen lieben Gruß da lasse - und hoffe dass die Bilder von heute Nacht nicht deine letzten für eine Weile sein werden...
  • Melonie 10. November 2004, 10:09

    Titus... den Namen mag ich. Nicht allein deswegen, auch der Bilder wegen von nun an orange.
  • K. Rümel 9. November 2004, 15:27

    Ha, ich hab dich grad verbuddiisiert!:oD Nich nur weil du teilweise auch aus Schwerin kommst, sondern weil deine Bilder echt super sind!
  • Stefan U. 7. November 2004, 0:37

    Hallo Titus,

    deine Bilder haben eine schöne Sichtweise, vor allem Don Quijote hat es mir angetan....

    Dann bis demnächst zum Fotos machen...

    Stefan
  • . Frameless 10. Oktober 2004, 21:27

    Bin gerade über deine Bilder gestolpert, dein Stil gefällt mir >> Buddy.
    vg Ben
  • Monika Eichert und Wolfgang Graser 2. Oktober 2004, 14:34

    deine bilder sind wunderschön - ich werde nun öfter mal bei dir vorbeischauen... ;-)
    lg, LEna
Vergeben
  • 11 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.365 Kommentare
Erhalten
  • 32 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.105 Kommentare