Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Titus Konold


Free Mitglied, Ludwigsburg
[fc-user:577106]

Über mich

Hallo,
ich bin nach wie vor ein Greenhorn im Foto-Hobby, aber versuche, mich weiterzubilden und die Qualität meiner Aufnahmen zu verbessern.

Nachdem ich länger mit einer digitalen Kompaktkamera (Canon Powershot A80) fotografiert habe, wollte ich nun tiefer einsteigen. Die zweite Kamera ist nun eine Canon EOS 20D.

Grüße an alle Fotobegeisterten.


Das Portraitfoto habe in in Niki de Saint Phalles Tarotgarten in der südlichen Toskana aufgenommen. Ein Ort, der wahrlich sehenswert ist.


Kommentare 34

  • Tobi404 30. Dezember 2009, 17:59

    Vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Es ist mir gelungen den Schweinegrippevirus fest zu halten. ;-)
    VG Tobi
  • Ralf Geier 10. Dezember 2008, 16:15

    Hallo Titus

    Danke für Deine Anmerkung, habe mal bei Dir gestöbert hast auch ein Paar tolle Motive ab gelichtet :-)

    Ciao Ralf
  • lightmind 12. Oktober 2008, 21:38

    Hallo Titus,

    vielen lieben Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem foto.
    freu mich immer wenns anderen genauso gefällt wie mir.

    mfg migo.888
  • Almuth Hempel 27. Februar 2008, 20:46

    Hallo Titus, danke für deine Anmerkung, war mein erster Versuch zum Thema Portrait,
    Gruß Almuth
  • Friedrich Mutschler 18. November 2007, 16:15

    Auf dem Portrait bist du etwas schwer zu erkennen ;-)
    Gruß aus Pleidelsheim
  • Jörg Czerwinski 17. November 2007, 8:39

    Das Portraitfoto finde ich eine tolle Idee.
    l.G. Jörg
  • FrecherEngel13 12. November 2007, 21:31

    spannende Fotos hast Du hier.
    Gruß Tanja
  • Katharina Stork 30. September 2007, 10:45

    Hallo Titus!
    Danke für Deine nette Anmerkung! ich bin noch neu hier, da freut einen das ganz besonders :)
    Super Fotos hast Du gemacht!
  • Robert Kaiser 29. Mai 2007, 19:11

    Hallo,
    danke für deine Anmerkung.
    Bin auch ein Greenhorn das noch viel in Sachen Fotografie lernen muß.
    Hast doch aber schon ganz tolle Sachen festgehalten!
    Mach weiter so.
    Das wichtigste ist doch eh es muß Spaß machen!

    Gruß Robert
  • Peter Reibel 17. Mai 2007, 15:03

    Hallo Titus,

    danke für Deine Anmerkung.
    Mir gefallen Deine Bilder wirklich sehr gut.
    Spannende Perspektiven, technisch sauber und tolle Motive. Weiter so.

    Gruß
    Peter
  • sibon 2. April 2007, 23:36

    Hallo, habe ich dich inspiriert, dann mach mal sowas - miteigenem Bildmaterial. Fänd ich spannend. Bei mir war es halt umgekehrt, ich sah das Fotomotiv als solches. Danke Dir für Deine netten Kommentare.
    LG Sigrid
  • FlorianS SteinerF 2. April 2007, 21:41

    Hab auf deine Seite gefunden, nachdem du einen Kommentar zu einem Bild von mir gemacht hast. Danke.

    Als ich dein Profil-Bild gesehen hab, wusste ich sofort, dass das "Niki de Saint Phalles" ist. :-) Da war ich zwar auch schonmal, leider aber ohne Kamera. (Ist schon länger her)

    m f gruß
    Florian
  • Jürgen Langenbucher 4. Februar 2007, 22:15

    Hallo Titus,
    schönen Dank für Deine Anmerkung.
    Grüßlein
    Jürgen
  • Gisa S. 24. Dezember 2006, 1:27

    Hallo Titus,
    liebe Gruesse in meine alte Heimat!
    Nachdem ich deine Gruesse zu Weihnachten las,konnte ich sehen,dass du dort lebst,wo ich aufgewachsen bin!!
    Dir ein besonders schoenes Fest
    LG Gisa

  • H.U.H 25. November 2006, 21:58

    Hallo Titus,
    vielen Dank für die Anmerkung zu meinem Trabbi-Rennen-Foto. Eine virtuelle "Zeitreise" mit noch mehr Bildern von den Renntagen vor 30 Jahren findest Du unter ullisbilder.de > Historisches > Rennfieber.
    Gruß Ulli
  • Monika Nätebusch 2. November 2006, 21:33

    Hallo Titus,vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Pilzfoto
    LG Monika
  • Herrmann Werner 10. Juli 2006, 16:02

    Hallo Titus,
    vielen Dank für deine Anmerkung,
    vg Werner
  • Helmut S-- 5. Juni 2006, 0:17

    Hallo Titus,
    vielen Dank für Deine Anmerkung. Habe mir Deine Fotos durchgesehen. Gefallen mir sehr gut, vor allem weil Du auch quer durch den Garten fotografierst.
    Weiter viel spaß hier und gut Licht,

    Viele Grüße aus Bayern,
    Helmut.
  • Gerald W 1. Juni 2006, 21:25

    Vielen Dank für deine nette Bemerkung zu meinem Foto .
    Übrigens, interessantes Bild in deinem Profil.
    LG
    Gerald
  • Hans-Peter Hildebrandt 31. Mai 2006, 21:18

    Hallo Titus, herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung und viele Grüße aus Pinneberg
    Hans-Peter
  • Reinhard WeissBlanche 8. Mai 2006, 19:03

    hallo titus , die blume ist wirklich bedroht . sie stammt noch aus der zeit der eiszeit .es gibt sie noch vereinzelnt auch in andere gebiete . aber hauptsächlich da wo ich sie abgelichtet habe . du hast auch sehr schöne bilder von blumen gemacht. nur weiter so .
  • Ulrich Greger 6. Mai 2006, 14:46

    danke für Anmerkung, schöne Bilder bei Dir, schaue gern regelmäßig, bis bald
    lg Uli
  • Reinhard WeissBlanche 22. April 2006, 21:18

    hallo titus , diese blume wächst bei uns in österreich . zu ostern blüht sie in der steiermark/großsteinbach.
    ich bin oft in der natur unterwegs , da findet man auch solche motive .
  • H.A. Schmidt 22. April 2006, 21:11

    Hallo Titus,
    vielen Dank für die Anmerkung zu meinem Bild.
    Gruß Harald
  • Dana K. 4. März 2006, 21:41

    Hallo Titus,

    danke für deine Anmerkung, aber da kann man doch nachhelfen :)




    Lg, Dana
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 950 Kommentare
Erhalten
  • 5 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 235 Kommentare