Tiramisou


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:497016]

Kommentare 2

  • Tiramisou 23. November 2008, 18:00

    Nun haben wir doch eine Einsteigerspiegelreflex...und ich bin begeistert!!!! :o)
    Trotzdem bleibt es dabei... Profis sind andere.
  • Tiramisou 17. September 2008, 16:52

    Es müssen nicht immer Zuchtkatzen sein. Unsere Tierheim QueduDos (Quer durchs Dorf) sind auch klasse und photogen. Sie genießen alle Freiheiten bei uns an der Bergstraße, haben Kratzer, Narben etc. und trotzdem....einfach goldig.

    Nein, ich bin kein Profi...grins...ich hab nicht mal eine Kamera. Ich benutze die Digi meines Freundes und die ist ü 5 Jahre alt und hat Null Schnickschnack. Daher geht es mir eher darum Momente einzufangen und nicht darum, ob ich richtig ausgeleuchtet habe!!! :o)
  • 0 0
  • 4 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse