TinoLE


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1006588]

Über mich

So, da bin ich...ein absoluter Frischling auf dem Gebiet der Fotografie. Hab mir vor einiger Zeit eine Nikon D40 zugelegt und probiere nun ein bisschen herum. Besonders angetan hat es mir die Portraitfotografie, aber auch für alles andere bin ich offen und werd mal schauen, was mir so vor die Linse hüpft...

Danke schonmal im voraus für alle netten und kritischen Kommentare !

P.S. Nach einigen Monaten hier fällt mir zusehends auf, das man nur dann gute Bewertungen bekommt, wenn man selbst nett und lieb seine höflichen Kommentare abgibt nach dem Motto "bewertest du mein Bild gut, bewerte ich dein Bild gut". Schade eigentlich...

Kommentare 2

  • Mini-Butterfly 27. August 2007, 21:41

    hy tinoLE, danke für deine anmerkung, freut mich das es dir gefallen hat.

    lg bounti
  • Ronald METEORA 20. August 2007, 7:59

    Danke für deine Anmerkung in meinem Profil ;-)
    Schöne Outdoor Männer Aufnahmen kann man bei dir sehen, sehr natürlich. Warte schon auf Bilder wo alte Fabriken die Location bieten. Weiss ja das LE da viel zu bieten hat ;-)
    lg Ronald
  • 1 0
  • 54 36
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse