Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tino und Wiebke


Free Mitglied, Hameln
[fc-user:484280]

Über mich

02.09.2011

Es ist an der Zeit mal wieder ein wenig Frische in unser Profil zu bringen. Als erstes haben wir unseren Namen verkürzt. Ist viel persönlicher so. Unser Profilbild von 2004 war auch schon etwas in die Jahre gekommen. Wir sehen jetzt viel besser aus. :-) Deshalb gibt es jetzt ein Neues, Frisches.

Profilbild: 2011 in Schottland (Dunnottar Castle)


Kommentare 11

  • Ernst Hobscheidt 31. Dezember 2010, 17:17

    Hallo,

    auch für euch ALLES GUTE FÜR DAS JAHR 2011.
    Weiterhin ein gutes Fotolicht wünscht

    Ernst

  • Kati Tauber 13. Dezember 2010, 9:39

    Vielen Dank für den Kommentar. Eure s/w-Bilder finde ich übrigens auch sehr schön.
    Lg Kati
  • GerhardF 25. November 2010, 21:08

    Hi,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung

    Grüße, Gerhard
  • David Andris 20. November 2010, 20:44

    Hi,
    danke für Deine/Eure Anmerkung, hat mich als Anfänger natürlich Super gefreut.

    Lg David
  • drea . 2. Oktober 2006, 13:15

    Hi Tino!
    die Welt ist klein...
    jetzt rat mal wer ich bin!
    genau, die Tochter von Gerd Busse der immer bei dir im Runners World einkauft^^
  • Jette Birkenfeld 14. Juni 2005, 22:58

    Hallo ihr beiden,

    habe mir gerade mal eure Fotos angeschaut und eure Stubentiger sind ja einsame spitze. Auch die anderen Bilder gefallen mir sehr gut. Werde mal öfter bei euch reinschauen.

    Gruß aus Berlin Jette
  • Peter Und Tamy 4. Februar 2005, 21:23

    Moin Tino,
    auch wenns nicht gereicht hat vielen Dank nochmal für deinen Vorschlag

    Uns freut es auf jeden Fall, daß dir, ähm euch? die Aufnahme gefällt ;-)))
    Wenn wir das neue Profil richtig deuten, erden wir in Zukunft mehr zu sehen bekommen !?!
    Wäre auf jeden Fall Klasse!!!
    Euch beiden noch ein wunderschönes Wochenende!!
    Liebe Grüße
    Peter & Tamara
  • Ingrid Sihler 1 29. Dezember 2004, 11:37

    hallo Tino,
    als Katzenliebhaber bin ich einfach begeistert
    von deinen fantastischen Katzenportraits,
    die Geduld, die du dafür aufbringen musstest
    hat sich wahrlich gelohnt, ein großes Kompliment,
    freue mich schon auf weitere Bilder von dir

    wünsche die einen guten Rutsch ins neue Jahr
    herzlichst Ingrid
  • kaito u. irma k. 8. Oktober 2004, 20:57

    hi tino,
    ganz herzlichen dank für deine anmerkung zu unserer aids-ampel!

    schönes w'ende - irma
  • Rolf Skrypzak 8. Oktober 2004, 15:54

    Danke für deinen Kommentar zu meinem "Magnet-Foto". Hab mal bei deinen Bildern gestöbert, gefallen mir gut. Was völlig unwichtig ist, ich aber trotzdem erwähne: Meine erste Kamera war auch eine EXA 1a, sie steht noch bei mir im Schrank und ich nehme mir regelmäßig vor, sie zumindest für s/w Aufnahmen zu benutzen. Das letzte mal ist aber schon ein Weilchen her. Ich bekomme auch keinen der "guten alten" Belichtungsmesser mehr zu kaufen....
    Viel Spass weiter beim fotografieren + viel geduld mit den katzen
    gruß rolf
  • Nils Propfen 25. September 2004, 14:56

    Hi Tino!

    Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir hier viel Spaß und hoffe auf gute Bilder von Dir!

    Gruß Nils
Vergeben
  • 13 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 345 Kommentare
Erhalten
  • 3 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 35 Kommentare