Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tino Klemm


Basic Mitglied, Thüringen
[fc-user:25916]

Über mich

Lieber mit der Wahrheit fallen als mit der Lüge siegen!
(Aurelius Augustinus)


Kommentare 44

  • Achim Sieger 11. Februar 2015, 22:43

    Hallo Tino,

    ich wollte mich ganz herzlich bei Dir für den Votingvorschlag bedanken.
    Er war erfolgreich! :-)

    Viele Grüße un alles Gute!
    Achim

  • clschreiner 25. März 2013, 12:25

    hallo tim würde dieses bild gern in wohnzimmer hängen, was kostet ein pdf mit hoher auflösung
    gruss claudi
  • Christy-Ann 22. Dezember 2010, 18:41

    Das ist meine ziemlich unorthodoxe Weihnachtskarte.
    Weihnachten - was ist das? Sieh auf zum Himmel...
    Wünsche dir und euch allen eine gute Weihnachtszeit.

    This is my rather unorthodox Christmas card.
    Christmas - what's this? Look up to the sky ... – to the cross. Wishing you a good Christmas time.
  • G T 24. Oktober 2005, 9:31


    hallihallo!

    ich möchte mich sehr herzlich bei
    dir bedanken für dein pro zu

    auch dank deiner stimme ist es nun
    in der galerie gelandet und ich freue
    mich riesig darüber :-))

    ganz liebe grüße
    gunther

  • Birgit Vogel 9. September 2005, 0:26

    Bin zufällig beim "rumklicksen" auf dich gestoßen und fasziniert von deiner ausgesuchten Bildergalerie, vor allem die Landschaftsbilder und das Weiherfoto haben mich festgehalten!
    lg Birgit
  • Mirko Broß 21. Juli 2005, 8:06

    Danke für dein ehrliche contra aber bei deinem Zitat stimmt der Auto nicht.
    Es war nich Aurelius Augustinus
    der dies sagte sonern
    Prof. Kurt Töpperwein.

    Glücklich ist, wer alles hat, was er will.
    Aurelius Augustinus (354-430),

    lg Mirko
  • Stephan Astl 1. Juli 2005, 8:29

    Hi Tino!
    danke für deine ehrliche stimme im voting! - hätte mir nur gewünscht zu erfahren was dem bild fehlt um dein PRO zu kriegen...:-) - ich bin hier um von den anderen usern zu lernen, aber selbst die kritischste stimme hilft mir ohne erläuterung nicht weiter...;-)
    also, lass mich bitte nicht dumm sterben...;-)
    lg steve
  • Kerstin P... 23. April 2005, 6:54

    Hallo Tino,
    vielen Dank, dass du dein Contra im VC offen ausgesprochen hast. Mittlerweile scheint das ja schon eine Mutprobe zu sein :-)))
    Einen lieben Gruß von Kerstin
  • König Steiner 15. März 2005, 19:02

    Hi Tino,

    Danke für den Tip mit der Dateigröße! Ich wußte, es kann nur an so einer "Kleinigkeit" liegen. Hast übrigens starke Bilder in Deiner Galerie!

    Gruß

    Thomas
  • Gitte Rimpau 22. Februar 2005, 23:20

    lieber tino, einen späten gruß aus berlin und vielen dank für deine ehrliche meinung beim voting zu meinem bild:
  • Tino Trautmann 17. Februar 2005, 20:42

    Hallo Namensvetter,

    ich finde es immer wieder lustig, wenn ich Leute treffe die genau denselben Namen tragen. Das Weihnachtsmarktfoto entstand bei klirrender Kälte, so zwischen Bratwurst- und Glühweinstand :-) Dankeschön für deine Zeilen zum Bild.

    Viele Grüße von ........

    natürlich Tino
  • Jürgen Gräfe 10. Februar 2005, 8:40

    Hallo Tino, ich danke dir für deine Mitteilung. Du hast dich ziemlich rar gemacht. Wie geht es dir?
    fG
    Jürgen
  • Kurt Hürzeler 18. Januar 2005, 6:52

    Danke für Dein Contra Tino. Das Foto wurde ja ohne meines wissens ins Voting gestellt, was ich gar nicht gerne habe - aber es ist nun einmal passiert und ich bin auch niemandem böse darüber. Da ist meine Gesinnung zu offen und zu ehrlich. Kann überhaupt niemandem bose sein, ausser ich werde hintendurch brandschwarz angelogen oder diskriminiert . . .
    Habe so Deine Bilder ein wenig studiert - nicht schlecht, aber ob es mit Deinem fotographischen Auge zu einem Pro oder Contra - Urteil abzugeben reicht - kann mich natürlich sehr täuschen (hoffentlich) ! Habe Dich jedenfalls jetzt zu meinen Buddies eingereit, damit ich Deine Laufbahn besser kennen lernen kann. Verstehe mich bitte richtig, das ist wirklich nur positiv gemeint.

    Grüsse von Kurt
  • Peter Schädler 21. Dezember 2004, 21:35

    Herzlichen Dank für Dein offenes PRO, ich freue mich riesig über den Galerieeinzug:

    Gruss ... Peter
  • Christian Fürst 24. November 2004, 8:11

    ganz schön viele Anmerkungen für jemanden, der relativ kurz hier ist. Aber deine Bilder sinds halt wert. Weiter so.

    Christian
  • Marion.. Bauer 27. Oktober 2004, 22:10

    Hallo Tino,
    vielen Dank für Dein Pro!

    Auch wenn's nicht geklappt hat, hab' ich mich rießig darüber gefreut.
    LG Marion
  • Dirk M 23. Oktober 2004, 15:00

    Hallo Timo,
    danke für Deine offene Meinung.
    Gruss
    Dirk
  • Christof Winter 14. Oktober 2004, 18:45

    hallo tino
    vielen dank für dein pro, ich habe mich sehr gefreut
    heroisches motto !
    gruß christof
  • Bernhard Queisser 28. August 2004, 5:02

    Vielen Dank für dein nettes Pro zu meinem Bild du gehörst auch zu den Postiven menschen die nicht immer verbissen in der FC alle so ernst nehmen.

    Danke dafür

    Bernhard
  • Kai Roßmann 28. August 2004, 0:06

    Danke fürs Contra aus Thüringen für einen Thüringer.
    Mich hätte noch interessiert, warum du das Bild schlecht findest.
  • Alex Oberreiner 18. August 2004, 21:50

    Hallo Tino,
    vielen Dank für dein Pro zu meinem "fliegenden Biker". Er hat´s geschafft und ich hab mich riesig gefreut.
    Gruß Alex
  • Ernstfried Prade 4. August 2004, 23:01

    Herzlichen Dank für dein Pro, das hat mich sehr gefreut. Bis bald wieder
    LG Ernstfried
  • Helmut Gutjahr 30. Juli 2004, 15:15

    Nochmals vielen Dank für Dein Contra ( äh Pro)
    zum Bild



    Liebe Grüße
    Helmut
  • Gitte Bln 29. Juli 2004, 8:46

    Danke für dein Contra (muss ja auch mal gesagt werden)
    Hat auch nicht geklappt..... hatte allerdings auch nicht damit gerechnet überhaupt aufgenommen zu werden da ich immer noch im Anfangstadium meiner Experimente bin.... die Vorschläge bezüglich des Rahmens werde ich einmal umsetzen/austesten.
    Danke
    LG Gitte
  • Daniel Niemetz 25. Juni 2004, 12:48

    Hey Timo,

    überhaupt nicht, ich wollte lediglich provozieren, was mir ja auch gelungen ist. Der grosse Überflieger bist Du ja auch nicht. Deine Pics Eckartsburg - Schneeglöckchen - Anemonen usw. hätte ich nie ins Netz gestellt. Kritik ja, aber fundiert , kein Gelaber.
    Tschau
    Dany
Vergeben
  • 65 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 2.343 Kommentare
Erhalten
  • 14 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 614 Kommentare

Ausrüstung

Nikon D300s
FEISOL Tournament CT-3342 Rapid
Arca Swiss p0
Adobe Lightroom 4
Adobe Photoshop CS 6
Wacom Cintiq 13 HD