Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Tino Grimmer


Free Mitglied, Kreischa
[fc-user:633970]

Über mich

Früher war ich mal der Meinung, dass fotografieren langweilei ist und es mehr spaß macht ein Video zu drehen. Diese Meinung änderte sich aber ziemlich schnell als ich meine ersta Digi-cam kaufte. Das war ein von Jenoptik und ich war anfangs eigentlich sehr zufrieden mit der Qualität der Bilder. Aber nach einer Weile stieß ich aber an die Grenzen der Digi-cam. Also musste etwas neues her und ich entschied mich nach langem Überlegen für ein Canon EOS 300D. Mit dieser arbeite ich nun über ein Jahr und bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen.

Kommentare 2

  • Oliver Sterchi 24. Dezember 2005, 13:45

    Hallo Tino
    Herzlichen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto
    ein supr Homepage hast du dein Fun-Mobil gefällt mir sehr gut
    Gruss Oliver
  • Daniela N 27. September 2005, 18:54

    Hallo Tino,
    herzlich willkommen in der FC.
    ich wünsche Dir viel Spaß, nette Kontakte und allzeit gutes Licht für Deine Bilder.
    Gruß Daniela
  • 0 0
  • 9 21
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse