Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tino Escher


Free Mitglied, Chemnitz
[fc-user:509989]

Über mich

Augen auf und sehen was es zu sehen gibt auf der Welt, ist mein Motto. So reise ich gern umher und seh mir die Welt vor Ort an. Da es manchmal schwer ist, gewonnene visuelle Eindrücke zu erläutern, fing ich vor ca. 15 Jahren an, diese wenn möglich fotografisch festzuhalten, auch um sie vor dem Vergessen zu bewahren. Ich fotografiere ausschließlich mit meiner Spiegelreflex Canon 500 (hab ich nun schon 7 Jahre) mit Objektiv Sigma 28-105 und Canon 70-300 größtenteils auf Dia-Film und ohne Blitz (da keiner vorhanden ist). Nachbearbeiten am PC is Geschmackssache, manchmal nicht schlecht, aber ich bin immer noch ein Analog-Verfechter. Ich finde das Licht auf Zelluloid lebendiger. Zumal mir die richtig gute Digitaltechnik noch zu teuer is.

Kommentare 3

  • Ben De 13. Januar 2005, 12:21

    Hallo Tino !!!

    Danke für Deine Anmerkung für mein Bild:

    Alles Gute noch und viele gelungene Fotos.

    Gruß

    Thomas
  • Reiner Sch. 1. Dezember 2004, 16:27

    ein herzliches Willkommen hier in der "FC-Gemeinde".
    Wünsche dir viel Freude und allezeit gutes Licht.
    Es wäre schön, wenn du auch mal bei mir "vorbeischaust".
    Gruss Reiner
  • Angelus Noctis 1. Dezember 2004, 2:37

    erste! so da werd ich mal paar zeilen hinterlassen... bin mal auf weitere bilder gespannt ;)
    nettes profilbild!
    lg anja

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 10 12
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse