Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tino Bellmann


Free Mitglied
[fc-user:1058233]

Über mich

Hallo, ich bin relativ neu hier. Ich fotografiere seit meinem 6. Lebensjahr und habe Anfang der Siebziger mit einer Pouva Start begonnen. Weitere Kameramodelle waren die Vilnia, Exa, Praktica. Seit 1995/1996 fotografiere ich ausschließlich digital und habe seitdem mehrere Kameras "verschlissen". Angefangen habe ich mit einer Fuji DS7 mit 640x480 Pixeln und einer 2 MB-Speicherkarte. Heute arbeite ich u.a. mit einer Fuji FinePixx 9600, die ich hauptsächlich im manuellen Modus betreibe.

Durch Zufall bin ich vor vielen Jahren auf die Faszination der Panoramafotografie gestoßen und habe schon einige Bilder am PC zusammengepuzzled.

Da ich in meinem richtigen Beruf Software entwickle und Webserver am Laufen halte, habe ich mir einen eigenen Panorama-Bildschirmschoner geschrieben, für welchen ich meine Landschaftsaufnahmen verwenden kann.

Wer es möchte und ein gutes Bild hat, kann sich von mir einen Bildschirmschoner "bauen" lassen. Ich erledige das in meiner Freizeit, daher kann ich das auch kostenlos anbieten. Wer daran Interesse hat, kann sich gern bei mir melden !

Kommentare 1

  • Tino Bellmann 23. Oktober 2007, 10:07

    Hallo, ich bin neu hier. Ich fotografiere seit meinem 6. Lebensjahr und habe Anfang der Siebziger mit einer Pouva Start begonnen. Weitere Kameramodelle waren die Vilnia, Exa, Praktica. Seit 1995/1996 fotografiere ich ausschließlich digital (Fuji DS7) und habe seitdem mehrere Kameras "verschlissen".

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 34 56
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse