Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tinkerbell No7


Free Mitglied, dem nichts
[fc-user:1296777]

Über mich

hallo kunstfroinde,
nun reihe ich mich auch in die große schar hervoragender künstler ein, welche in der fc ihre aktuellen arbeiten präsentieren.
da will und kann ich nicht zurückstehen.

mein kunstwerdegang beginnt hiermit hochoffiziell mit dem ersten upload!

und nun viel freude beim betrachten meiner werke.
euer hirn könnt ihr in der zwischenzeit beim fc-pförtner abgeben.


meine inspirationsquelle:
http://www.museumofbadart.org/


wichtig:
dank an die mich ermutigte meine werke einem breiten puplikum zu präsentieren.
sie ist an allem schuld!

Kommentare 3

  • Tinkerbell No7 13. März 2009, 2:50

    hach herje, die hatte ich ganz verdrängt,
    die scheiß kunst macht echt arbeit!
  • Sylvio Nitschke 3. Dezember 2008, 23:45

    Hi,

    willkommen im Club. Ich wünsche Dir, dass Du immer super Motive vor die Kamera bekommst und diese dann auch gut umsetzt, und natürlich viele Anmerkungen zu deinen Bildern.

    Ich würd aber aufpassen, man wird süchtig. Viele Grüsse aus dem Osten der bunten Republik.

  • Die siebente Werbepause des Weltuntergangs 3. Dezember 2008, 13:51

    ~ Deyne Augen phunkeln wie änzyndete Zaanahztstirnlampm ~

Meine Statistiken

  • 1 10
  • 25 65
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse