Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

°°Tinka°°


Free Mitglied
[fc-user:1119222]

Über mich

Hallo
Ich bin 12 Jahre alt und eins meiner Hobbys ist Fotografieren!:-)))))
Ich höre gerne Musik und bin ein Fan von pink .
In meiner Freizeit fahre ich gerne mit meinen Inline-Skates und spiele viel Klavier.
Ich fände es toll wenn mir jemand eine Anmerkung schreiben würde.:-)))

---------------------------------------------
Eine wirklich nur freundlich gemeinte Anmerkung der Mutter Ulrike S. Hardberck :
unsere Große freut sich über jede Anmerkung, die sich auf ihre Fotos oder das Fotografieren bezieht :-))

Kommentare 16

  • FunX 16. Februar 2010, 23:19

    Hallo Tinka,
    freue mich, dass du ein Fan von Pink bist, ich nämlich auch. Habe ihr Funhouse-Konzert gesehen und bin immer noch begeistert.
    Deine Fotos sind sehr interessant,
    mach weiter so! Deine Mutter kannst du ja immer löchern...!!! ;-)
    Hier ein Pink-Foto, am 13.01. ist noch eins drin von mir .....

    Also bis bald mal wieder!
    LG
    FunX
  • Gomatographie 27. November 2009, 0:00

    Das sehr oft auftretende Bildrauschen in Deinen Bilder liegt wahrscheinlich überwiegend an der Technik.

    Übe einfach immer fleißig weiter und Du kommst mal richtig weit.

    Nimm Dir heftige Kritiken nicht zu doll zu Herzen.
    Versuche das Schöne daran zu sehen.
    Es ist für DiCH eine Möglichkeit zu lernen, DiCH weiter zu entwickeln.
    Zu erfahren, wie andere DEiNE Bilder sehen und wie sie darüber denken.

    Ich werde Dich jedenfals in meine Freundeliste aufnehmen.
    Damit ich sofort sehe, wenn Du ein neues Bild hochlädst und ich, so wie auch viele andere in dieser Community auch, DiR Tips und Anregungen geben kann.

    Denk immer daran.
    Es sind nur gut gemeinte Ratschläge, auch wenn sie mal etwas härter ausfallen.

    Benutze Deine Fantasie.
    Setzt die Bilder in DEiNEM Kopf mit Hilfe der Kamera um.
    Denn die Kamera allein, macht kein gutes Bild.
    Erst die Fotografin dahinter gibt dem Foto Leben.

    Ich freu mich auf jeden Fall, mehr von Dir zu sehen.
    Scheu Dich nicht, mich und andere auch mal direkt zu kontaktieren um an Infos zu kommen.
    Quetsch Deine Mutter aus.
    Löcher sie mit Fragen.
    Sei neugierig.
    Denn auf den ersten Blick, scheint Deine Mama auch viel fotografisches zu bieten haben.

    So!!
    Und jetzt, mach ich mich über die Bilder Deiner Mutter her.

    zahmes Haus-Raubtier
    zahmes Haus-Raubtier
    Gomatographie

    Bis denn, dann

  • SteveHH1965 20. November 2009, 11:09

    Mach weiter so. Schöne Bilder.
  • Gegenlicht12 29. Juli 2009, 11:12

    Hey Tinka! Wenn ich mit 11 Jahren schon so fotografiert hätte ...................... Bist echt ein Talent. Mach was draus
    lg
    Toni
  • Faustus 16. März 2009, 18:00

    Hallo Tinka,

    wenn Du bereits mit 11 solche Bilder machst, bin ich mal gespannt, wie´s in zehn Jahren aussieht. Auf einige deiner Bilder könnte auch so mancher "Großer" stolz sein! (Am besten gefällt mir übrigens die Lampionpflanze!)

    LG Stefan
  • S. J. R. 1. März 2009, 14:51

    Hallo! Ich wünschte, ich hätte auch schon in deinem Alter so tolle Fotos gemacht! :)
    Mach weiter so, du hast Talent!
  • Claus Dackermann 18. Januar 2009, 22:45

    Hi Tinka,

    finde es toll wenn jemand so früh wie du mit dem fotografieren anfängt! Dabei ist, zuerst einmal, die Qualität der Bilder für mich nicht das Maß aller Dinge - viel wichtiger ist es die entsprechenden Motive zu finden und zu sehen und dann entsprechend auf das Foto zu bekommen. Die Bildqualtät wird später immer besser, das kann man alles lernen - den richtigen Bildausschnitt zu bekommen muss man 'fühlen'!

    Ganz besonders gut gefallen mir die beiden Portraits ins s/w von Deinem asiatischen Freund, sehr schön!

    LG und WEITER SO!

    Claus
    black & black :-)
    black & black :-)
    Claus Dackermann
  • PaulinesBlick 9. Januar 2009, 23:01

    Danke für deine Bemerkung, deine Bilder sind echt toll, wirklich Klasse !!! LG Pauline
  • Dorothe 9. Januar 2009, 17:46

    Hallo Tinka,
    heute bin ich zufällig auf deine Seite geraten. Sehr schöne Bilder sind dabei. Ich persönlich finde es immer ganz toll, wenn so junge Menschen wie du sich schon für die Fotografie interessieren, denn es ist wirklich ein sehr schönes Hobby, das man noch im hohen Alter betreiben kann. Allerdings bist du ja da noch weit von entfernt;-))
    LG Dorothe
  • Jana71 27. Dezember 2008, 17:29

    hi Tinka ...
    ich finde deine Bilder wirklich super...
    mit was fotografierst du??
    Als ich dein Profil gelesen habe ich gesehen das du reitest ... ich auch ... ich wollte dich fragen (auch wenn es nichts mit fotografieren zu tun hatt) was du reitest WESTERN ODER ENGLISCH???
    LG jana
  • Nelografie 24. Dezember 2008, 15:03

    Liebe Tinka,

    Dir & Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und allzeit gutes Licht!

    LG
    Natascha

  • Bernd Scheufens 16. Dezember 2008, 14:10

    Hallo Tinka,
    bin gerade über deine Mutter auf deine Bilder gestoßen. Ich glaube aus dir wird was ;-)

    LG
    Bernd

    P.S.: Deine Mama hört sich ganz schön streng an. Aber das gibt sich in ein paar Jahren. Mach dir keine Sorgen *grins
  • LiL D. 15. Dezember 2008, 19:28

    hey :)
    danke schön für deine lieben anmerkungen :)

    liebe grüße LiL D.
  • PaulinesBlick 28. November 2008, 22:13

    Tolle Bilder muss ich echt sagen !!!
    Viele Grüße PB
  • Tanja Kr. 18. Juni 2008, 14:51

    Hallo Tinka,
    durch die Bilder von deiner Mutter von dir, bin ich auf deinen Account aufmerksam geworden - ich finde es super toll, dass du dich als 10-Jährige schon für Fotografie interessierst.
    Habe selber einen 10-jährigen Sohn, der sich aber gar nicht dafür interessiert - schade! Er steht, wenn es schon sein "muss" lieber vor der Kamera.
    Viel Spaß hier...
    LG Tanja

Meine Statistiken

  • 2 9
  • 170 193
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse