Tini_0211


kostenloses Benutzerkonto, Bielefeld
[fc-user:2019982]

Über mich

Willkommen auf meinem Profil :)
Ich habe schon immer gerne Fotos gemacht aber richtig angefangen habe ich erst im Herbst 2013 als ich mir die Canon EOS 600d gekauft habe. Seitdem fotografiere ich vor allem Tiere, am liebsten meinen Hund Sunny und meine Katzen Findus, Karlo und Milu aber auch alle anderen Katzen die durch den Garten schleichen. Viel Spß beim anschauen :)

Christin

Kommentare 3

  • Ralf Hess 27. November 2014, 12:56

    Hallo Tini_0211,

    danke für deinen Besuch in meiner Bildergalerie. Ich habe auch bei dir gestöbert: sehr schöne und gelungene Aufnahmen. Dein Bild Erfrischung ist perfekt.

    LG Ralf
  • lilie 55 11. Februar 2014, 23:16

    Herzlich Willkommen hier im Fc, hier kann man viel zeigen und lernen - Freunde finden u.v.m.
    Schade hätte gerne etwas von Dir gelesen.Deine Aufnahmen sind Topp!
    Viel Spass Marlies
  • teddynash 1. Februar 2014, 16:17

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • 4 4
  • 111 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert