Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tine S.


Free Mitglied
[fc-user:27434]

Über mich

Warum soll ich mich beschreiben wenn andere das schon viel besser vor mir getan haben..


"Ich bin glücklich. Und wenn ich´s nicht bin, so wohnt wenigstens all das tiefe Gefühl von Freud und Leid in mir."
(Goethe)

"Ich bin geisteskrank und Ihr seid meine Geisteskrankheit."

"Manchmal streut mir das Leben eine Handvoll Gold in die Augen. Nach solchen Momenten könnte ich alles ertragen, egal was."

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~

Frage des Tages:

Gehen wir uns selbst manchmal so auf den Sack, weil wir nie Ruhe vor uns selbst haben und überall mit dabei sind, bei allem was wir tun und denken?


Kommentare 1

Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare