Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tine D.


Free Mitglied
[fc-user:1600462]

Über mich

Ich besitze leider noch keine eigene camera , jedoch übe ich bei freunden so oft ich kann , denn jeder weiß : Übung macht den Meister!

Meine Person :
Ich heiße Kristin D. und wohne in einem kleinen Dorf , welches sehr idyllisch ist. Ich fotografiere außer Menschen sehr gerne Tiere und Pflanzen. Mir macht das fotografieren deshalb so viel Spaß , weil man dadurch seine Gefühle ausdrücken kann.Außerdem habe ich schon lange den Berufswunsch Fotograf und auf dieses Ziel arbeite ich drauf hin.

Kommentare 3

  • teddynash 12. Oktober 2010, 12:05

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Chris Gebhart Photography 12. Oktober 2010, 0:37

    Herzlich Willkommen in der FC-Welt!
    Hoffe du wirst super mit vielen Anmerkung und Tipps aufgenommen... xD
    Wünsche dir weiterhin eine menge spaß beim fotografieren!!!

    LG Chris
  • Oli Waldi 11. Oktober 2010, 22:02

    Zum Fotografieren braucht man Zeit. Wer keine Zeit hat, kann ja knipsen.
    -Autor unbekannt-

    In diesem Sinne, herzlich willkommen im Club der verrückten Hobbyfotografen und Andere die noch gerne Fotografieren oder Bilder machen.

    lg Oli
    Berchinale 2010 - das größte Lichterfest Bayerns
    Berchinale 2010 - das größte Lichterfest Bayerns
    Oli Waldi

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 3 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse