Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

TinaM77


Free Mitglied, Recklinghausen
[fc-user:2203198]

Über mich

Zum Kauf einer DSLR habe ich mich im Dezember 2014 entschlossen und mir eine Nikon D3200 mit Kit-Objektiven zugelegt. Seitdem fotografiere ich mal mehr, mal weniger, die Zeit lässt es leider nicht immer so zu, wie ich gerne möchte. Fotografie ist für mich einfach ein faszinierendes Hobby, es ist einfach toll, was man daraus machen kann und es ist ein toller Ausgleich zum Alltag. Mittlerweile merke ich, dass ich besonderes viel Spaß an Portraits habe, Landschaft ein wenig, eher mag ich es Details / Ausschnitte zu fotografieren. Wir werden noch sehen, wo genau mich mein Weg hinführen wird...

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Nikon D3200 mit Kit 18-55 und 55-200
Nikkor 50 mm 1.8