Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

tinaengelchen


Free Mitglied, seeon
[fc-user:1294657]

Über mich

hallo zusammen :)

ich heiße tina und bin 19 jahre alt... hab mein erstes shooting (mit ludwig limbrunner) hinter mir und das hat mir riesig spaß gemacht :) ich find es wahnsinnig faszinierend zu sehn, wie sehr man sich von foto zu foto verändern kann - sei es die mimik, das posing oder ganz einfach durch den lichteinfall :) so sieht man sich einmal aus sicht von anderen menschen, das ist super interessant ;)

jetzt bin ich auf der suche nach neuen herausforderungen (waschechter skorpion eben ;) also schreibt mich einfach an ;) ich bin für vieles offen :)

liebe grüße tina

Kommentare 4

  • Matthias Endriß 5. Dezember 2008, 20:19

    Hi Tina,
    Herzlich willkommen in der fc. Die ersten Aufnahmen sind ja schon ganz ordentlich, Kunststück, wenn der Ludwig sie gemacht hat. Wie ich Deiner Freundesliste entnehme, kennst Du die Simone (Amicelli91). MIt ihr durfte ich heuer während meines Urlaubs im Berchtesgadener Land Bilder machen.... Eine Wiederholung hatten wir eigentlich im kommenden Jahr angedacht. Vielleicht hast Du ja Lust, dann mit von der Partie zu sein. :-))
    Jetzt erstmal eine schöne Adventszeit.
    LG Matthias

    PS: Nimm doch Deine Selbstvorstellung hier aus den Anmerkungen und trage sie als Profiltext ein. Sonst purzelst Du hier bald von Deiner eigenen Startseite. :-)
  • tinaengelchen 5. Dezember 2008, 19:30

    hallo zusammen :)

    ich heiße tina und bin 19 jahre alt... hab mein erstes shooting (mit ludwig limbrunner) hinter mir und das hat mir riesig spaß gemacht :) ich find es wahnsinnig faszinierend zu sehn, wie sehr man sich von foto zu foto verändern kann - sei es die mimik, das posing oder ganz einfach durch den lichteinfall :) so sieht man sich einmal aus sicht von anderen menschen, das ist super interessant ;)

    jetzt bin ich auf der suche nach neuen herausforderungen (waschechter skorpion eben ;) also schreibt mich einfach an ;) ich bin für vieles offen :)

    liebe grüße tina
  • tinaengelchen 5. Dezember 2008, 19:22

    danke ludwig - es werden eh hauptsächlich welche, die du geschossen hast, rein kommen die gefallen mir total gut :)

    war ein toller tag!
  • Ludwig Limbrunner 5. Dezember 2008, 16:03

    Hallo Tina,
    es freut mich, dass ich dich hier begrüßen darf: Ich freu mich schon auf die Bilder von dir!


    lg ludwig

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 23 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse