Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

tinabambina


Free Mitglied, Stuttgart
[fc-user:1377648]

Über mich

das leben ist kein ponyhof.+



.Nikon 40Dx
.Pentax P50
.Holga
.Diana

Kommentare 52

  • Andre Stummer - coopson 21. Dezember 2009, 12:38

    hey

    ich finde deine bilder reihe " schwestern " sehr gut.

    enjoy
  • Der Schroeti 16. Dezember 2009, 20:27

    Hi,

    außergewöhnliche Fotos hast Du gemacht!! Klasse und mehr davon.

    LG
    Dirk
  • anae 14. Dezember 2009, 21:23

    Bin total fasziniert :). Deine Bilder haben so eine Aussagekraft, die könnte ich stundenlang ansehen... echt toll! Liebe Grüsse Anja
  • Alex Manz 11. Dezember 2009, 1:36

    mmh, im ausland? paris, wie es hier in deinem profil steht?
    morgen bin ich leider nicht im keller. aber am samstag bin ich dort auf jeden fall anzutreffen. vielleicht sieht man sich ja :)
  • Alex Manz 10. Dezember 2009, 0:20

    hehe, ja, das ist sicher interessant zu erfahren :)
    du bist nicht zufällig ab und zu im keller klub?
  • Alex Manz 9. Dezember 2009, 22:12

    nee, die welt ist nicht nur klein, sie ist ein dooooooorf :)
    werd ich bei gelegenheit ausrichten.

    lg
    alex
  • Skyblue 30. November 2009, 23:34

    Danke für deinen Comment.
    LG Jos
  • LUNA.. 29. November 2009, 18:41

    schaut man gerne rein, immer wieder....
  • Leilar 29. November 2009, 12:16

    schöne Bi.lder hast du, mag die lockerer aber trotzdem ernste Stimmung die du darstellst
  • mädsch 19. November 2009, 16:49

    schöne bilder hast du :-)
  • nNinAa 16. November 2009, 9:55

    Wortspiele sind gut.
    Noch feiner sind Freudsche Fehlleistungen!
    WS 2010 und ich wohne ich Berlin. Wie ist Deine Vorstellung einer Mitte?

    Nina
  • nNinAa 14. November 2009, 10:27

    na!

    wies ausschaut, bin ich das erste mal wirklich in einer gallerie hängengeblieben, ich hab' mir jedes bild angesehen.
    weil "toll" immer alle (und ich auch) schreiben, habe ich mal bei synonymen für "toll" geschaut und das gefunden- das gefällt mir ganz wunderbar: Bonfortionös (was auch immer das wirlich gedeutet, es ist positiv gemeint. :)

    schönes wochenende,
    nina
  • Maridde 13. November 2009, 23:01

    oh, hast dus gut. naja ich bekomme die von meinem onkel malan und zu ausgeliehen,aber in den richtigen momenten habichsie dann eh nicht dabei. naja ich weiß was ich mir von meinem ersten verdienst kaufe, hihi :)
    schönen abend noch!
  • Maridde 13. November 2009, 22:44

    dankeschön wie lieb:) deine bilder sind auch alle bezaubernd, wirklich.
    aber naja, ich erwarte dein moment sehnsüchtig, andem ich mir endlich ne eigene spiegelreflex kaufen kann ;(
  • pinkylicious 13. November 2009, 21:51

    danke für deine liebe anmerkung!!!
    möchstest du dir den Mops an die Wand hängen, oder das bild??? ;o)

    danke für die lieben worte!!!

    vlg karo

Meine Statistiken

  • 38 6
  • 191 354
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse